Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Sicher, sicher immer doch 🙂
und bei dir?
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deJo muss woll 😉
Hast Du eigentlich Ferien oder warum bist Du so regelmäßig hier?
Ich hab ja den Vorteil während der Arbeit surfen zu können.--
Jup, hab noch dieses Woche Ferien. Wenn die Schule wieder los geht bin ich bestimmt wieder unregelmäßiger hier, wegen lernen auf die Prüfungen etc.
Aber ich bin auch sonst normalerweise recht oft hier also auch wenn Schule ist mindestens 2 mal in der Woche schau ich immer vorbei, nur dann halt nicht so lang 😉
Und weil ich grad früh aufstehe kann ich auch morgens hin 🙂bist du grad auf der Arbeit?
--
Summer Breeze ´10EraserJup, hab noch dieses Woche Ferien. Wenn die Schule wieder los geht bin ich bestimmt wieder unregelmäßiger hier, wegen lernen auf die Prüfungen etc.
Aber ich bin auch sonst normalerweise recht oft hier also auch wenn Schule ist mindestens 2 mal in der Woche schau ich immer vorbei, nur dann halt nicht so lang 😉
Und weil ich grad früh aufstehe kann ich auch morgens hin 🙂bist du grad auf der Arbeit?
Ich bin auffer Arbeit ja…
--
Errraddicator
Eraser
Jup, hab noch dieses Woche Ferien. Wenn die Schule wieder los geht bin ich bestimmt wieder unregelmäßiger hier, wegen lernen auf die Prüfungen etc.
Ich bin auffer Arbeit ja…
Ist ja geil das nebenher surfen kannst. Bist noch in der Ausbildung?--
Summer Breeze ´10ich bin auch grad auffer Arbeit
Panic drives human herdsbohr ich klopp gleich meinen Router in die Tonne… 😡
was fürn router hast dfu?
Hellcommander666ich bin auch grad auffer Arbeit
Ihr habt ein Leben
--
Summer Breeze ´10Eraser
Ist ja geil das nebenher surfen kannst. Bist noch in der Ausbildung?Ne die habe ich 2004 beendet 😉
--
Errraddicator
Eraser
Ist ja geil das nebenher surfen kannst. Bist noch in der Ausbildung?Ne die habe ich 2004 beendet 😉
Ja dann als fester Mitarbeiter kann man sich das leisten oder 😈
--
Summer Breeze ´10Panic drives human herds*eskalier*
Ich hasse dieses shice Telekom Teil… 😡
Telekom…. wer is schon bei der Telekom?
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.