Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herdsmeinst du ARD, ZDF und das regional entsprechende 3.?
Jup, die 3 Programma oder halt die ersten 3 im Fernseher kann man jetzt nicht mehr belegen, kommt nur noch ein flirren. Bei euch auch so?
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deEraser
Panic drives human herds
meinst du ARD, ZDF und das regional entsprechende 3.?
Jup, die 3 Programma oder halt die ersten 3 im Fernseher kann man jetzt nicht mehr belegen, kommt nur noch ein flirren. Bei euch auch so?
Abstrus… Receiver putt würd ich mal sagen. Weil ich glaub nicht, dass ihr noch Antenne habt, da könnt es nämlich sein, dass das Signal abgestellt worden ist.
Panic drives human herds
Eraser
Panic drives human herds
meinst du ARD, ZDF und das regional entsprechende 3.?
Abstrus… Receiver putt würd ich mal sagen. Weil ich glaub nicht, dass ihr noch Antenne habt, da könnt es nämlich sein, dass das Signal abgestellt worden ist.
Ne das weiß ich das sowas nicht kapputt ist. Meine Grßeltern haben auch gestern ihren Fernseher zurückbekommen und dann hat der Typ auch gesagt das die ersten 3 Sender irgendwie aufgekauft worden sind o. Ä. und man die nun nicht mehr belegen kann, Und bei den Eltern von meinem Stiefdad war das schon vor ner Woche, also hier im ganzen Ostalbkreis kann man die ersten 3 Programma nicht mehr belegen. Es ist nur möglich wenn man sich so ein gerät für über 150 Euro kauft das man an den Fernseher anschließen muss und pro Fernseher braucht man ein Extra-Gerät. Aber im Endefekt ist es ja auch egal ob es bei Programm 4 oder 1 anfängt 😉
--
Summer Breeze ´10Mountain_King
Hellcommander666
This Is A Magic Melody, A Magic Melody, My Magic Melody, Magic Melody-dy-dy
Na du musst doch arbeiten!
Ich langweil mich hier grad zu Tode
Kanns sein, das ich den Fluxus gestern erfolgreich vertrieben hab? Ich habs gepackt, das er wegen mir den Jebbel angegiftet hat wie ein Großer, haha….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ja das war ganz großes Kino! Als ich das heut morgen gelesen hab wir er den Jebbel angegriffen hat, ich hab meinen Augen nicht getraut 😯
--
Summer Breeze ´10Naja mir ist zäh, ich spar Strom und mach den Comp jetzt aus
Schönen Tag noch allerseits!
--
Summer Breeze ´10EraserJa das war ganz großes Kino! Als ich das heut morgen gelesen hab wir er den Jebbel angegriffen hat, ich hab meinen Augen nicht getraut 😯
Ja, ich auch! Mich hats gewundert das er ihn nicht gleich zerschossen hat.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hab auch meinen Beitrag geleistet… 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ist hier gerade langweilig…
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldThor der GitarrenmeisterHab auch meinen Beitrag geleistet… 🙂
Japp, hehe. War witzig! Vor allem wie er sich am Schluß aufgeregt hat der Spinner!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Machine Head-BastiHi
na
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.