Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Humppabarbi
Grindelwald
Humppabarbi
AbCo
Panic drives human herds
Grindelwald
Die gesamte klasse hat bei den mathe-überprüfungen der fähigkeiten miserabel abgeschnitten. Bis auf zwei ausnahmen, die den größten teil richtig haben. 😐
wie liefs mit deinem Englisch-Text? 😆
ABCO schlägt sich den Handballen an die Stirn. Erinner mich bloß nicht dran. Ich schreib morgen ne Grammtaik-HÜ über sämtliche Zeiten.. Hab da keinen blassen schimmer!
Ihr macht noch sowas …. wie…. erm… GRAMMATIK? 😆 😆 😆
Wir auch.. wir habn in der letzten schulstunde von ganz vorne angefangen oOAlso simple present, present progressive und sowas oO
Bei uns wird das einfach mal vorausgesetzt und wer’s nicht kann, hat Pech. 8)
ja öm.. bei uns konnten das ein paar leute nicht.. 😯Wie kommen die bitte seit 4 Jahren weiter ohne die einfachste Zeitform im englischem zu können? 😐
Naja ich sollt nichts sagen.. Ich kenn ja die einfachsten Vokabel nicht--
Highlights von metal-hammer.deHach, meine Schule gefällt mir immer besser.
Herr Prinzessin, wie kommen Sie eigentlich zu Frau Dr. Rieslingmans „Fete“? (Ich liebe dieses Wort – Fete – herrlich)
--
ABCO Ich hau dann mal ab. Hab jetzt THW-Grundausbildung!
AbCo zieht von dannen. Faule Tomaten Fliegen hinter ihm her, als sich der Vorhang schließt.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!HumppabarbiHach, meine Schule gefällt mir immer besser.
Herr Prinzessin, wie kommen Sie eigentlich zu Frau Dr. Rieslingmans „Fete“? (Ich liebe dieses Wort – Fete – herrlich)
Epilog
CHOR
Er fährt mit dem Zug nach Neustadt
Dann mit dem Rad nach Diedesfeld
Auf das er auf dem Rückweg
Nicht vom Rade fällt.Der Vorhang schließt sich endgültig.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Ih, ein aktiver Mensch. 😯
--
Panic drives human herds
Hate_Crew_Reaper
Panic drives human herds
Hate_Crew_Reaper
nabend!
netter Avatar…
ne? tolle sache.find ich auch^^
für mich mit DAS Black Metal Album des Jahres.
für mich auch!!!!!1
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeICh würd auch gern kommen aber das ist einfach zu weit weg… naja iwann mal seh ich euch alle *schluchz*
ElegyICh würd auch gern kommen aber das ist einfach zu weit weg… naja iwann mal seh ich euch alle *schluchz*
awww, nicht weinen.
--
Rieslingman
Elegy
ICh würd auch gern kommen aber das ist einfach zu weit weg… naja iwann mal seh ich euch alle *schluchz*
awww, nicht weinen.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz <3
--
Humppabarbi
Rieslingman
Elegy
ICh würd auch gern kommen aber das ist einfach zu weit weg… naja iwann mal seh ich euch alle *schluchz*
awww, nicht weinen.
Schnuffi-Cousine
--
Rieslingman
Humppabarbi
Rieslingman
Elegy
awww, nicht weinen.
Schnuffi-Cousine
Chewie *.*
--
Corpsegrinderbert (06:55 PM) :
Corpsegrinderbert (06:54 PM) :
hör lieber waking the cadaver--
RieslingmanCorpsegrinderbert (06:55 PM) :
Corpsegrinderbert (06:54 PM) :
hör lieber waking the cadaverIch (w,27) suche Kontakt zu einem netten, amputierten Mann in meinem Alter (+/- 10 Jahre). Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!
Ja.
--
Habbich auch gesehen^^
sehr interessant!
--
RieslingmanHabbich auch gesehen^^
sehr interessant!
Was versteht man darunter? Einen Mann mit amputierten Gliedmaßen o.Ä.?
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.