Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Arise
Panic drives human herds
Arise
Naja, ohne zu schleimen. Gegen Ulver möcht ich nicht Diskutieren.
ja, war auch bei mir damals ne schlechte Idee… 😐
Gleich genatzt?
jep…
Wobei ich zu meiner größten Schande gestehen muss, das ich mir den Streitgegenstand (Burzum – Filosofem) jetzt sogar ins Regal geholt habe…
Highlights von metal-hammer.deFluxus`PN an mich:
Titel: Bei Sonnenaufgang Nachricht zitieren
Aha, ein Duell – nur gerne.Also, morgen bei Sonnenaufgang, auf der Murinsel, Degen!
Ich werde da sein.
Meine Antwort:
Titel: Re: Bei Sonnenaufgang
Tsssss…
Wenn ich nicht Arbeiten müsste, wie eigentlich jeder halbwegs normale Mensch, wäre ich tatsächlich bereit für so einen Kindergarten….--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverHe, ich werd ja gleich ganz rot! Und das wollen wir doch nciht…. 😆
Nein, rot ist weder blakk noch trve. 😛
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."😆 😆
ich will auch Kindergartenspielchen mitspielen, mit Verstecken!
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJaja, jetzt versucht er mich mit Hühner PN`s zu provozieren. Naja, wenn er nix besseres zu tun hat, von mir aus.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hühner PMs? 😀
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantin den umfragenthread hätte noch ein „[x] macht susi zum mod damit sie ihn bannen kann!“ gehört 👿
fällt mir leider viel zu spät ein…
Ulverhühner pns
was ist das?
AriseHühner PMs? 😀
Jaja, so Angsthühnchen mäßig. Der arme, ich würde gern sein Gesicht sehen wenn ich ihm mal überraschend auf die Schulter tippe…. Wenn ich rausfinde wer er ist….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver
Arise
Hühner PMs? 😀
Jaja, so Angsthühnchen mäßig. Der arme, ich würde gern sein Gesicht sehen wenn ich ihm mal überraschend auf die Schulter tippe…. Wenn ich rausfinde wer er ist….
Eine unschöne Vorstellung
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantIch wage mal zu behaupten, dass das ganze in den nächsten 15-20 Minuten sein Ende findet….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Elegy
Humppabarbi
Elegy
Rieslingman
Hihi
Ulver
Hat jemand die Null gewählt
@elegy: Na klar kriggste die!
Gute Sache!
Von mir, dem offziellen Partäy-Fotograf. 8)
hooray. Aber nur wenn du dich auch ablichten lässt 😛
Achja zu meinem Geburtstag sind auch alle die von euch wollen eingeladen… gibt sogar live Musik hihi aber mehr verrat ich nicht. (Dauert aber eh noch ne Weile ist am 01.04.)
juhu.. Ich komme!😐
( 😉 )
--
Grindelwald
Elegy
Humppabarbi
Elegy
Rieslingman
Hihi
Ulver
Hat jemand die Null gewählt
@elegy: Na klar kriggste die!
Gute Sache!
Von mir, dem offziellen Partäy-Fotograf. 8)
hooray. Aber nur wenn du dich auch ablichten lässt 😛
Achja zu meinem Geburtstag sind auch alle die von euch wollen eingeladen… gibt sogar live Musik hihi aber mehr verrat ich nicht. (Dauert aber eh noch ne Weile ist am 01.04.)
juhu.. Ich komme!😐
( 😉 )
Wieso glaube ich dir nicht, dass du von Wien nach Bielefeld einem kleinen Kaff im Nordwesten Deutschlands kommst?
UlverIch wage mal zu behaupten, dass das ganze in den nächsten 15-20 Minuten sein Ende findet….
Darf ich fragen, wieso, Mylord?
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.