Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Elegy
Grindelwald
Elegy
Humppabarbi
Elegy
Rieslingman
Hihi
Ulver
Hat jemand die Null gewählt
@elegy: Na klar kriggste die!
Gute Sache!
Von mir, dem offziellen Partäy-Fotograf. 8)
hooray. Aber nur wenn du dich auch ablichten lässt 😛
Achja zu meinem Geburtstag sind auch alle die von euch wollen eingeladen… gibt sogar live Musik hihi aber mehr verrat ich nicht. (Dauert aber eh noch ne Weile ist am 01.04.)
juhu.. Ich komme!😐
( 😉 )
Wieso glaube ich dir nicht, dass du von Wien nach Bielefeld einem kleinen Kaff im Nordwesten Deutschlands kommst?
Weil ich am Tag nach meinem Geburtstag besseres zu tun hab als in irgendeinem kaff in deutschland aufzutauchen vielleicht?--
Highlights von metal-hammer.deBIELEFELD GIBTS NICHT! 😐
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Bist blöd— ich mach mir hier schon hoffnungen dass wenigstens IWER kommt… aber naja.. .buhuu
Hört Deathspell Omega
Hellcommander666Hört Deathspell Omega
lügner!^^
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeschrotteimerBIELEFELD GIBTS NICHT! 😐
komm her und ich werde an meinem geburtstag an dem egtl nur Death /Thrash laufen wird einen Song von Dendemann 😛
Hate_Crew_Reaper
Hellcommander666
Hört Deathspell Omega
lügner!^^
Richtig:
*huld* @ Deathspell Omega
alles langweilig. ich habe heute ein lustiges experiment gemacht. ich habe mich vor und nach dem pinkeln auf die waage gestellt. der unterschied betrug 0,3kg
Jawohl, Bremen liegt zurück
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantPanic drives human herds
Hellcommander666
Hört Deathspell Omega
Hört nicht auf den Commodore… hört mehr Mütiilation… 😉
Kollege……. :mrfinger:
Das geht so nicht.Prinzessin Susialles langweilig. ich habe heute ein lustiges experiment gemacht. ich habe mich vor und nach dem pinkeln auf die waage gestellt. der unterschied betrug 0,3kg
😆
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantElegyBist blöd— ich mach mir hier schon hoffnungen dass wenigstens IWER kommt… aber naja.. .buhuu
Willst du den leckeren Papier-keks, mit ner kugelschreiber-fleck-kirsche drauf, den ich heut der die neben mir sitzt gegeben hab, weil sie so traurig war, weil ihre küss-fähigkeiten laut bravo-girl-test um einen punkt geringer waren als meine, haben?
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.