Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Tripp
Mausi
😥
Das kannst du mir nicht antun. *zu meiner katze schau*Na gut Muschi
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Ist Grindelwald denn jetzt Klassensprecherin?
wird erst am donnerstag gewählt und aufgestellt
aber ich war bei der mathe-überprüfung die beste weibliche person… ob ich besser oder schlechter als der einzige andere der auch nicht zu den personen gehört hat deren tests der mathe professor nicht als „miserabel“ bezeichnet hat bin weiß ich nich.. 🙂 Höhö… Weißt du denn ob du dich aufstellen lässt?
nein.. aber ich weiß, dass ich mindestens 7 stimmen kriegen würde :mrgreen:Kann es sein, dass du eine Alkoholikerin bist?
Was? Wie? Nein.. Warum fragst du? oO😐 Ich frag mich nur wie man so unentschlossen sein kann und habe das spontan mit Alkoholismus assoziiert 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tripp
Grindelwald
Tripp
Mausi
😥
*grml*Wir hatten uns doch auf honigtörtchen geeinigt. Warum kannst du nicht einfach dabei bleiben? 😐
--
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
aber ich war bei der mathe-überprüfung die beste weibliche person… ob ich besser oder schlechter als der einzige andere der auch nicht zu den personen gehört hat deren tests der mathe professor nicht als „miserabel“ bezeichnet hat bin weiß ich nich.. 🙂 Höhö… Weißt du denn ob du dich aufstellen lässt?
nein.. aber ich weiß, dass ich mindestens 7 stimmen kriegen würde :mrgreen:Kann es sein, dass du eine Alkoholikerin bist?
Was? Wie? Nein.. Warum fragst du? oO😐 Ich frag mich nur wie man so unentschlossen sein kann und habe das spontan mit Alkoholismus assoziiert 🙂
em.. oO 😐--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Mausi
😥
*grml*Wir hatten uns doch auf honigtörtchen geeinigt. Warum kannst du nicht einfach dabei bleiben? :|Ok Honigtörtchen,was hast du den grad so an 😉
--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Mausi
😥
*grml*Wir hatten uns doch auf honigtörtchen geeinigt. Warum kannst du nicht einfach dabei bleiben? :|Ok Honigtörtchen,was hast du den grad so an 😉
…😯
😐
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
em.. oO 😐Im übrigen ist es schon fast wieder süß… Uuuups, hab ich das geschrieben? 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Mausi
😥
…😯
:|Och komm,letzte Nacht fandest du die Frage noch richtig lustig 😉
--
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
em.. oO 😐Im übrigen ist es schon fast wieder süß… Uuuups, hab ich das geschrieben? 😆
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei posts:
Nr1) Nur fast? 😡
und
Nr2) Mich als Alkoholikerin bezeichnen, währendem du besoffen bist? 😯 😉
Sag mir welche version ich nehmen soll.
😉
--
FORUMSROMANZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich nehme die 2 und hier ist ihr Herzblatt 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
Och komm,letzte Nacht fandest du die Frage noch richtig lustig 😉
hm.. ok..
*lustig find*--
Thor der GitarrenmeisterIch nehme die 2 und hier ist ihr Herzblatt 😀
😯
Heute machts ihr mir alle angst.. 😐
😉
--
Also nochmal, in der hoffnung das jetzt beantwortet zu kriegen:
Welche akkorde sollte man aus der Erinnerung raus spielen können?
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.