Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
Och komm,letzte Nacht fandest du die Frage noch richtig lustig 😉
hm.. ok..
*lustig find*Gut Honigtörtchen,ich dich auch
Sollte das eine beleidigung sein? 😯 :xEigtnlich nicht,kleien romantische andeutung..wie gestern 😥
Warst du wieder so betrunken das du dich an nichts erinnerst…
Achso.. Verzeih mir bitte *fleh*
ich war nicht betrunken nur im englisch-hausübung-wahn.. :|Trotzdem,hast da ein püaar versaute sachen drauf,respekt 😉
hmm…Ich bin doch noch minderjährig! HILFE! *kreisch*
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Also nochmal, in der hoffnung das jetzt beantwortet zu kriegen:
Welche akkorde sollte man aus der Erinnerung raus spielen können?
Du meinst auf Gitarre?
jap NA ja, du solltest kennen: Die ganuen Standard Dinger: a moll, e moll, d moll, C dur usw… Dann sind noch nützlich alle siebener und sus Akkorde… Ausserdem interessant sind die nuller oder dim Akkorde und die Neuner… Lerne außerdem die Arps
also du meinst alle töne (a-g) als dur und moll akkord und dann alles noch als 7er und 9er?
(das reicht schon mal für die woche bis zum dienstag ^^ )
sus, nuller, arps und dim sagt mir nichts.. 😐 Für Metal reichen ja auch nur Powerchords 😀--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Also nochmal, in der hoffnung das jetzt beantwortet zu kriegen:
Welche akkorde sollte man aus der Erinnerung raus spielen können?
Du meinst auf Gitarre?
jap NA ja, du solltest kennen: Die ganuen Standard Dinger: a moll, e moll, d moll, C dur usw… Dann sind noch nützlich alle siebener und sus Akkorde… Ausserdem interessant sind die nuller oder dim Akkorde und die Neuner… Lerne außerdem die Arps
also du meinst alle töne (a-g) als dur und moll akkord und dann alles noch als 7er und 9er?
(das reicht schon mal für die woche bis zum dienstag ^^ )
sus, nuller, arps und dim sagt mir nichts.. 😐 Für Metal reichen ja auch nur Powerchords 😀
Aber selbst da sollte man wissen welcher welcher is 😉Em.. Und auserdem gehts um gscheit lernen und nich powerchords 😉
--
Powerchords sind das Maß aller Dinge! So etwas wie die Odins im germanischen Götterhimmel 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
hm.. ok..
Sollte das eine beleidigung sein? 😯 :xEigtnlich nicht,kleien romantische andeutung..wie gestern 😥
ich war nicht betrunken nur im englisch-hausübung-wahn.. :|Trotzdem,hast da ein püaar versaute sachen drauf,respekt 😉
:mrgreen:Das stellt deien beeidruckte Leistung gleich in ein versauteres Licht.Allein die Sache mit den Handschellen 😀
--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
hm.. ok..
:mrgreen:Das stellt deien beeidruckte Leistung gleich in ein versauteres Licht.Allein die Sache mit den Handschellen 😀
Handschellen? 😀--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
:9a42c2d291=“
…
😯
😐
hm.. ok..
Handschellen? :D[/quote:9a42c2d291]Du warst alsow ieder betrunken Honigtörtchen 😥 Wir haben uns doch geeinigt das du dich nicht wieder betrinkst wenn ich vorbeikomm…--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
:0c462f9f09=“
:0c462f9f09=“
…
😯
😐
hm.. ok..
Handschellen? :D[/quote:0c462f9f09]Du warst alsow ieder betrunken Honigtörtchen 😥 Wir haben uns doch geeinigt das du dich nicht wieder betrinkst wenn ich vorbeikomm…[/quote:0c462f9f09]
Wie wir uns auf das geeinigt haben war ich wohl auch betrunken. 😐--
und gn8
--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
:c0ac03a54c=“
…
😯
😐
hm.. ok..
Handschellen? :D[/quote:c0ac03a54c]Du warst alsow ieder betrunken Honigtörtchen 😥 Wir haben uns doch geeinigt das du dich nicht wieder betrinkst wenn ich vorbeikomm…[/quote:c0ac03a54c]
Wie wir uns auf das geeinigt haben war ich wohl auch betrunken. :|[/quote:c0ac03a54c]Macht nix,du weisst ja wie du diese ‚#Schuld“begleichen kannst…komm einfach morgen Abend vorbei,weisst ja wo 😉--
Hau mich auch hin
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^@grindelwald: Sicher, dass du schon ins Bett willst?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
:b05fea7f47=“
…
😯
😐
hm.. ok..
Handschellen? :D[/quote:b05fea7f47]Du warst alsow ieder betrunken Honigtörtchen 😥 Wir haben uns doch geeinigt das du dich nicht wieder betrinkst wenn ich vorbeikomm…[/quote:b05fea7f47]
Wie wir uns auf das geeinigt haben war ich wohl auch betrunken. :|[/quote:b05fea7f47]Macht nix,du weisst ja wie du diese ‚#Schuld“begleichen kannst…komm einfach morgen Abend vorbei,weisst ja wo :wink:[/quote:b05fea7f47]
Nein nicht wirklich.. 😐Komm du doch einfach vorbei..
--
Thor der Gitarrenmeister@Grindelwald: Sicher, dass du schon ins Bett willst?
ja definitiv, aber ich muss noch schultasche packen, bh waschen und duschen.. 😐
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
@Grindelwald: Sicher, dass du schon ins Bett willst?
ja definitiv, aber ich muss noch schultasche packen, bh waschen und duschen.. 😐 Mach ich alles morgens 🙂 Viel Erfolg
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.