Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
:fbdb16ba2c=“
…
😯
😐
Och komm,letzte Nacht fandest du die Frage noch richtig lustig 😉
hm.. ok..
*lustig find*Gut Honigtörtchen,ich dich auch
Sollte das eine beleidigung sein? 😯 :xEigtnlich nicht,kleien romantische andeutung..wie gestern 😥
Warst du wieder so betrunken das du dich an nichts erinnerst…
Achso.. Verzeih mir bitte *fleh*
ich war nicht betrunken nur im englisch-hausübung-wahn.. :|Trotzdem,hast da ein püaar versaute sachen drauf,respekt 😉
hmm…Ich bin doch noch minderjährig! HILFE! *kreisch*
:mrgreen:Das stellt deien beeidruckte Leistung gleich in ein versauteres Licht.Allein die Sache mit den Handschellen 😀
Handschellen? :D[/quote:fbdb16ba2c]Du warst alsow ieder betrunken Honigtörtchen 😥 Wir haben uns doch geeinigt das du dich nicht wieder betrinkst wenn ich vorbeikomm…[/quote:fbdb16ba2c]
Wie wir uns auf das geeinigt haben war ich wohl auch betrunken. :|[/quote:fbdb16ba2c]Macht nix,du weisst ja wie du diese ‚#Schuld“begleichen kannst…komm einfach morgen Abend vorbei,weisst ja wo :wink:[/quote:fbdb16ba2c]
Nein nicht wirklich.. 😐Komm du doch einfach vorbei.. :mrgreen:[/quote:fbdb16ba2c]Ok ich komm aber stell diesml Tempos nebens Bett
(mal schauen ob wer den checkt)
--
Highlights von metal-hammer.deThor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
@Grindelwald: Sicher, dass du schon ins Bett willst?
ja definitiv, aber ich muss noch schultasche packen, bh waschen und duschen.. 😐 Mach ich alles morgens 🙂 Viel Erfolg
viel zu viel stress.. je früher ich aufsteh um mehr zeit zu haben, desto länger brauch ich zum aufwachen…😐
heut hab ich übrigens in der früh gekotzt und bin trotzdem in die schule.. jemand stolz auf mich? Krieg ich lob?--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
ja definitiv, aber ich muss noch schultasche packen, bh waschen und duschen.. 😐 Mach ich alles morgens 🙂 Viel Erfolg
viel zu viel stress.. je früher ich aufsteh um mehr zeit zu haben, desto länger brauch ich zum aufwachen…😐
heut hab ich übrigens in der früh gekotzt und bin trotzdem in die schule.. jemand stolz auf mich? Krieg ich lob?nein aber ne borhmaschine *boschboharmaschinegeb*
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
heut hab ich übrigens in der früh gekotzt und bin trotzdem in die schule.. jemand stolz auf mich? Krieg ich lob? :mrgreen:Bin stolz auf dich,aber so schlecht war ich gestern doch ned…oder doch 😯--
Tripp
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
heut hab ich übrigens in der früh gekotzt und bin trotzdem in die schule.. jemand stolz auf mich? Krieg ich lob? :mrgreen:Bin stolz auf dich,aber so schlecht war ich gestern doch ned…oder doch 😯keine Ahnung, wie siehts mit deiner Intimhygiene aus, Tripp ^^
Der Vorhang öffnet sich. Heraus AbCo
ABCO Nabend, ihr Wichser!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Tripp
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
heut hab ich übrigens in der früh gekotzt und bin trotzdem in die schule.. jemand stolz auf mich? Krieg ich lob? :mrgreen:Bin stolz auf dich,aber so schlecht war ich gestern doch ned…oder doch 😯
Nein nein ^^
Währendem Zähneputzen is mir nur auf einmal die kotze hochgekommen und schon hab ich magensäure gekotzt.. und dann hab ich das runtergespüllt, hingeschaut wies noch nich ganz weg war und gleich nochmal gekotzt. 😐--
Elegy
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
heut hab ich übrigens in der früh gekotzt und bin trotzdem in die schule.. jemand stolz auf mich? Krieg ich lob?nein aber ne borhmaschine *boschboharmaschinegeb*
Danke
🙂--
AbCo verschwindet wieder. Unzufrieden über die Uhrzeit
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Panic drives human herdshttp://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=16926
wtf? 😆
hab ich auch vorhin gesehen…… und verwirrt außer acht gelassen^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herds
AbCo
AbCo verschwindet wieder. Unzufrieden über die Uhrzeit
AbCo wurde abgesetzt…
letzter Vorhang ist gefallen
--
Skáld
Panic drives human herds
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=16926
wtf? 😆
hab ich auch vorhin gesehen…… und verwirrt außer acht gelassen^^
oO 😕
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.