Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
*mir die seite selber anschau*
das kommt einem ja vor, als sei ich Vogel-fan X_x
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
da hätte ich ja nu überhaupt keine lust drauf 😆
was mir gesondert auf den geist geht, sind Fledermäuse… *Kopfschmerzen davon bekomm*
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.nicht mehr lange 👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ich wollte letztens auf den Dachboden mein Zelt runterholen…
Taschenlampe an: vor der Nase ein Hornissennest 😯
ich erstmal den Kopf wieder runter und Dachbodenklappe zu 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldich wollte letztens auf den Dachboden mein Zelt runterholen…
Taschenlampe an: vor der Nase ein Hornissennest 😯
ich erstmal den Kopf wieder runter und Dachbodenklappe zu 😆
tja, und was willste machen dagegen… bei mir hat sich bisher zum Glück noch niemand beschwert, also lass ich sie einfach mal machen.
Habs auch erst vor 3 Wochen rausgekriegt, dass ich da wieder welche hab. Ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie groß das Nest mittlerweile ist
also meins war bestimmt über ’nen halben meter groß
…btw: das zelt hab ich dann doch noch geholt^^
hab mir gemerkt, wo es beim ersten mal lag, die klappe einen spalt breit aufgemacht, mit der hand in die richtung gegriffen, das zelt geschnappt und dann wieder die klappe zu--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldalso meins war bestimmt über ’nen halben meter groß
hab mir gemerkt, wo es beim ersten mal lag, die klappe einen spalt breit aufgemacht, mit der hand in die richtung gegriffen, das zelt geschnappt und dann wieder die klappe zualso aggressiv sind sie ja zum Glück nicht… ich find sie einfach durch ihre Größe und Färbung ekelhaft… Trotzdem, wenn sich mal eine zu mir ins Wohnzimmer verirrt, krieg ich die Krise… 😐
Panic drives human herds
Skáld
hab mir gemerkt, wo es beim ersten mal lag, die klappe einen spalt breit aufgemacht, mit der hand in die richtung gegriffen, das zelt geschnappt und dann wieder die klappe zualso aggressiv sind sie ja zum Glück nicht… ich find sie einfach durch ihre Größe und Färbung ekelhaft… Trotzdem, wenn sich mal eine zu mir ins Wohnzimmer verirrt, krieg ich die Krise… 😐
aggresiv nicht unbedingt…. nur sollte man es vermeiden seinen kopf beinahe ins nest zu stecken 🙄
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Panic drives human herds
Skáld
aggresiv nicht unbedingt…. nur sollte man es vermeiden seinen kopf beinahe ins nest zu stecken 🙄
Ist ja fast schon classic cartoon style… 😆
Ist es eigentlich erlaubt, das Nest im Winter zu versiegeln? Weil ich mir überlegt hab, die Fugen zwischen den Balken mit Bauschaum auszufüllen. Oder muß man das Nest entfernen? Oder warten bis sie nächstes Jahr wiederkommen und dann umsiedeln?
wieso interessiert dich die Erlaubnis? 0o
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.bei Wespen ist das egal….. aber bei Hornissen musst du das (kA, wie das in RP geregelt ist) Nest vom Fachmann verlegen lassen… ich z.B. habe letztens die letzten paar Sachen vom Dachboden runtergeholt und überlasse ihn den Hornissen 8) (hab ja noch genügend platz im Keller)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.