Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Eraser
Elegy
AbCo
Olé!
Welche Pressung von Transilvanian Hunger?
nachpressung … 2003 oder so
aber hey 1€Geil, nur geil 😆
was isn daran so schlimm? und die twilight of the idols für 1€ … geil
Highlights von metal-hammer.deElegy
Eraser
Elegy
AbCo
Olé!
Ich sag ja nicht das es schlimm ist, im Gegenteil finds richtig gut sogar. Da würde ich auch gleich zuschlagen, ist ja keine Frage.
--
Summer Breeze ´10Elegy
Eraser
Elegy
AbCo
Olé!
Klar – für einen Euro super Geschäft.. ging nur daraum, dass man aufm Flohmarkt oft alte(!) Sachen für nen Klicker und nen Knopf kriegt, von Leuten, die sich nicht auskennen!^^
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!ihr gauner und halunken, pöbekl und gesöcks
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisAbCo
Elegy
Eraser
Elegy
AbCo
Olé!
Klar – für einen Euro super Geschäft.. ging nur daraum, dass man aufm Flohmarkt oft alte(!) Sachen für nen Klicker und nen Knopf kriegt, von Leuten, die sich nicht auskennen!^^
Achso. Ich hab so einen Filmriss leute… heftig. ICh hab im Vollsuff 20 leute angerufen meinem Kumpel 10 Bussis auf die Wange gegeben und ihm gesagt dass ich ihn lieben würde…. fuck
Elegy
AbCo
Elegy
Eraser
Elegy
AbCo
Olé!
Achso. Ich hab so einen Filmriss leute… heftig. ICh hab im Vollsuff 20 leute angerufen meinem Kumpel 10 Bussis auf die Wange gegeben und ihm gesagt dass ich ihn lieben würde…. fuck
😆 😆 😆
--
Summer Breeze ´10krasse sache
Junge das kann man aber sagen
--
Summer Breeze ´10Hm…..Riesling
--
uuh die Twilight mag ich iwie 😀
<--- kacken
Alles raus, was keine Miete zahlt
--
Summer Breeze ´10hau reinudn guten rutsch
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisEs ist zu geil… minutenlang kommt gar nix und dann wird man angefeuert zum kacken :>
ElegyEs ist zu geil… minutenlang kommt gar nix und dann wird man angefeuert zum kacken :>
JA!
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.