Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanHumppabarbi beim frühjahrsputz:
Rieslinggsichd beim Huttragen.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Humppabarbi
AbCo
ABCO in die Menge fragend Wisst ihr eigentlich was Dendrophilie ist?
Ja, das was du hast. 🙂
ABCO Ja. Blockflötenspielende Kinder üben demnach einen Akt der nekrophilen Dendrophilie aus!
Herein AbCos ehemaliger Grundschul-Musiklehrer
ABCO energisch Verpiss dich du perverses Schwein.
Lehrer ab.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Humppabarbi
AbCo
ABCO in die Menge fragend Wisst ihr eigentlich was Dendrophilie ist?
Ja, das was du hast. 🙂
Ich bin übrigens klismaphil. 🙂
--
Alle Fußballfans sollen verrecken
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Mayhem….
--
-.-und die rechts von mir is rapid fan, die vor mir auch..
oOwas habn die alle mit fußball? 😯
--
HäääNAlle Fußballfans sollen verrecken
--
NorskMayhem….
Tongrube…
--
Pferdekot.
--
RieslingmanHat jemand zufällig ein Bild von mir beim Geschlechtsverkehr mit Herrn P4?.
Auch das:
--
Die Ejakulation ins Gesicht der Partnerin oder des Partners wird unter Umständen hierzu gezählt. Neben dem rein visuellen Reiz spielt bei der Gesichtsbesamung manchmal die Erniedrigung des Gegenübers eine Rolle. Auch die Vorstellung, jemanden zum „Lustobjekt“ zu machen, oder sich zu einem solchen machen zu lassen, kann eine Rolle spielen. Am stärksten ist dieser Faktor bei dem ursprünglich aus Japan kommenden Bukkake ausgeprägt. Hierbei ejakuliert eine große Anzahl Männer kurz nacheinander auf das Gesicht einer einzelnen Frau.
--
Rieslingman
Schneida
Grindelwald
Ich hab ne in der klasse die FC Bayern München- Fan is..
kein Verbrechen!
eigentlich schon.
--
Einige Brustfetischisten haben eine besondere Vorliebe für die Brüste Schwangerer und Muttermilch. Viele Brustfetischisten genießen es, die weiblichen Brüste durch Mammalverkehr in den Sexualakt einzubinden.
--
Amelotatismus (von griech. a, „ohne“, melo, „Glied“, tasis, „Zuneigung“), häufig fälschlicherweise auch Deformationsfetischismus genannt, ist die sexuelle Orientierung auf Menschen mit fehlenden Gliedmaßen. Oft wird auch die sexuelle Orientierung auf Menschen mit anderen Behinderungen wie etwa Missbildungen, Lähmungen und Blindheit Amelotatismus genannt.
--
Schneida
Rieslingman
Schneida
Grindelwald
Ich hab ne in der klasse die FC Bayern München- Fan is..
kein Verbrechen!
eigentlich schon.
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.