Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
servus!
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Elegyes gibt so nen lied von denen das haben sie ner person gewidmet die sich umgebracht hat… wie hiess das nochmal?
Hitler?
*duck*
--
^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESschrotteimer
Elegy
es gibt so nen lied von denen das haben sie ner per
son gewidmet die sich umgebracht hat… wie hiess das nochmal?6 Meter 90?
jaaaaa
war das nicht ne schwester von einem von denen oder so?
schrotteimerHumppa, ist dein Ava dein Lebenspartner? *duck*
Sorry, Could Not Resist 😆
Edit: Das da wäre?
Ich wünschte es wäre so. 🙂
Ich glaube man nennt dieses Lied auch „Horst“.
--
hi.. mein internet spinnt oO
--
ANKÜNDIGUNG!!!!!!
ich gehe jetzt duschen… sollte ich niht wiederkommen, rächt meinen tod!!! Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
is der basti noch da?
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesHumppabarbi
schrotteimer
Humppa, ist dein Ava dein Lebenspartner? *duck*
Ach, das ist neu. Mag ich nich so. Aber das neue Album regelt ungeheuerlich.Jup, die Schwester bringt sich aufgrund der Take That Auflösung um. Wunderbare, zynistische Analyse des Boybandhypes.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."P4Z1F1S7ANKÜNDIGUNG!!!!!!
ich gehe jetzt duschen… sollte ich niht wiederkommen, rächt meinen tod!!! Oo
Wir werden deinen Tod mit Bier begießen! Und mit keksen!
erinnert sich noch jemand an the bullet? 😆
Prinzessin Susierinnert sich noch jemand an the bullet? 😆
ich hatte damals bilder dazu gemalt… die bulette.
Und warum die Frage?
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
Humppa, ist dein Ava dein Lebenspartner? *duck*
Ach, das ist neu. Mag ich nich so. Aber das neue Album regelt ungeheuerlich.Jup, die Schwester bringt sich aufgrund der Take That Auflösung um. Wunderbare, zynistische Analyse des Boybandhypes.
Das Lied an sich ist ja auch nicht mein Fall, aber HORST… 🙂
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.