Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susierinnert sich noch jemand an the bullet? 😆
jap..
morgn is klassensprecherwahl
Ich werd mich wohl aufstelln lassenAber die, die klassensprecher werdn wolln, solln was über sich erzählen.. oO Was sagt man da am besten? 😐
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Prinzessin Susifluxus erinnert mich an ihn 😉
Erst Avenger, dann die Kugel.
Läuft wie geschmiert. IHR KRIEGT MICH NIE!!!Mist, laut gedacht. Oo
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
Humppa, ist dein Ava dein Lebenspartner? *duck*
Sorry, Could Not Resist 😆
Edit: Das da wäre?
Ich wünschte es wäre so. 🙂
Ich glaube man nennt dieses Lied auch „Horst“.
Ach, das ist neu. Mag ich nich so. Aber das neue Album regelt ungeheuerlich.Jup, die Schwester bringt sich aufgrund der Take That Auflösung um. Wunderbare, zynistische Analyse des Boybandhypes.
HAHA und ichhab doch den Plan Jungs ich hab den Plan ihr MOFOS!
SCHEISS ATZEN!
--
Elegy
schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
Ach, das ist neu. Mag ich nich so. Aber das neue Album regelt ungeheuerlich.Jup, die Schwester bringt sich aufgrund der Take That Auflösung um. Wunderbare, zynistische Analyse des Boybandhypes.
SCHEISS ATZEN!
Ich hab dich sowieso bei „bester Musikgeschmack“ gevoted.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Elegy
schrotteimer
Humppabarbi
schrotteimer
SCHEISS ATZEN!
Ich hab dich sowieso bei „bester Musikgeschmack“ gevoted.
Willst du meinen SChwanz nicht Nutte wird hier nicht gefickt!
geil danke Schrotti
oho
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes!Wildchild89!oho
hey..
Du bist im guitar-forum auch gell?
--
Schon wieder die selbe Chapelle-Folge. 😥
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."I’M RICK JAMES, BITCH!!! 8)
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Sieht man dir gar nicht an!
--
Hallo Michael. 🙂
--
Morgen
--
Humppabarbi
Hallo Michael. 🙂
😆 😆
Auch wenn mein kopf wehtut^^
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.