Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanSieht man dir gar nicht an!
Hast mich ja gar nich gesehen. 😥
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deALLE ALLE ATZEN
WUFF WUFFAtzen WUFF WUFF
UND JETZT DIE OLLEN
MIAU MIAU!
Ollen MIAU MIAU !
ElegyALLE ALLE ATZEN
WUFF WUFFAtzen
WUFF WUFF
UND JETZT DIE OLLEN
MIAU MIAU!
Ollen MIAU MIAU !
*anschwul*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESomg…das ist nu schon mein dritter post heute…..wenn das so weitergeht werd ich noch meinen rekord brechen 🙄
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnIst ja gut. 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Ich hasse meinen Schädel!
--
hi @ all
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247Geil, meine Mutti singt „Let it be“ beim Bügeln.
--
RieslingmanIch hasse meinen Schädel!
darf ich ihn dir entfernen ?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnRieslingmanIch hasse meinen Schädel!
Ich nicht. <3 <3 <3
--
ICh höre keinen Hip Hop (ausser 2 Songs von Dendemann/Eins Zwo)
Wollt ich nur mal so gesagt haben.
aja Schrotti hab mir Die Pfütze des Eisbergs besorgt und jetzt auch bestellt ^^
sehr geil 🙂--
Der Turm, der Leute frass
Rieslingman
Ich hasse meinen Schädel!
darf ich ihn dir entfernen ?
Ich bitte darum!
--
ElegyICh höre keinen Hip Hop (ausser 2 Songs von Dendemann/Eins Zwo)
Wollt ich nur mal so gesagt haben.
Pech
hör nur noch seeeeehr wenig!Schrotti klingt scheiße ^^
--
ICH HAB ES ÜBERLEBT! ICH BIN DURCH DIE HÖLLE GEGANGEN!!!!!!!!!!! Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.