Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
ArschgranateAch du, die Stadt interessiert mich weniger 😉
trotzdem ists ein nettes extra 😉
wer ist denn der glückliche?
Highlights von metal-hammer.denoch 2 sztudnen dann..saufensaufensaufen
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisElegy
Arschgranate
Ach du, die Stadt interessiert mich weniger 😉
trotzdem ists ein nettes extra 😉
wer ist denn der glückliche?
Ich schweige wie ein Grab…
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenokay
öhm lol alles fügt sich von gestern zusammen… ichs cheine echt lustige dinge getan zu haben
Todesengel (03:54 PM) :
Du hast viele… seltsame Dinge getan muss ich sagen
Todesengel (03:54 PM) :
Voll geil so:-D
Elegy (03:54 PM) :
erzähl mal
Elegy (03:55 PM) :
ich weiss das nimmer
Todesengel (03:55 PM) :
Hm du hast dein Handy rumgeworfen, dich auf dem Boden gewälzt, ständig joa „die Nähe deiner Freunde gesucht“ so Sachen halt:-D
Elegy (03:56 PM) :
lol das mit dem handy weiss ich noch
wie nähe?
und ich hab mich auf dem boden gewälzt?
scheisse…
Todesengel (03:57 PM) :
Lange sogar =D
Joa so… so halt, frag sie, sie wissen das besser als ich ^^
Elegy (03:57 PM) :
nein sag mal
Elegy (03:58 PM) :
hab ich die angekuschelt
Elegy (03:58 PM) :
oder wie?
Todesengel (03:58 PM) :
Ja zB:-) Und dann auch immer so Dinge geredet wie „wahre Liebe gibbet nur unter Männern“
Aber soo genau hab ich mir das nun auch nicht angesehn
Elegy (03:59 PM) :
LOL
geil
Todesengel (03:59 PM) :
Meine Meinung!:-D
ey sorry ne…
ich werd mich nie wieder so betrinken ey
Wofür?
scheisse
Ich fand das ziemlich kuhl so, kein Grund sich zu entschuldigen;-)
ich aber nicht
Elegy (04:00 PM) :
ich hab mich zum affen gemacht
Todesengel (04:00 PM) :
Sooo ein kleines bisschen vll, als du dich da hoch und runter gekugelt hast:-D😈 😈 😈 geh zu basti:D;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisMachine Head-Basti
Elegy
SOAD7
😈 😈 😈 geh zu basti:D;)
Nee basti istn spasti
Fick dich 😡
:mrfinger:
Elegy
Machine Head-Basti
Elegy
SOAD7
😈 😈 😈 geh zu basti:D;)
Nee basti istn spasti
Fick dich 😡
:mrfinger:
aber nen emoSCHWUCHTEL :fresse:
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisAlter, wie kann man sich nur so abgefuckten Scheißdreck wie Equilibrium etc. reinziehen… das is ja grausam und einfach nur beschissen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!kensch gott sei dank nich
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHäääNAlter, wie kann man sich nur so abgefuckten Scheißdreck wie Equilibrium etc. reinziehen… das is ja grausam und einfach nur beschissen
du sprichst mir aus der seele…
zufällig emo?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.