Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
*zeitung les*
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Machine Head-Basti
Grindelwald
*zeitung les*
Becky kann lesen?! 😯 😉
becky nicht, grindelwald schon 😉--
*hehe*
„Nachdem die SPÖ zuletzt vor allem die Jugend-arbeitslosigkeit zum Thema gemacht hat, gab die ÖVP nun das Versprechen ab, kein Jugendlicher solle länger als drei Monate arbeitslos sein.“
oO
--
Was?
Ich kann das nicht lesen.. 😐
--
…
…--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPanic drives human herds
Grindelwald
*hehe*
„Nachdem die SPÖ zuletzt vor allem die Jugend-arbeitslosigkeit zum Thema gemacht hat, gab die ÖVP nun das Versprechen ab, kein Jugendlicher solle länger als drei Monate arbeitslos sein.“
oO
und was sagt die FPÖ? 😆
von der steht da auf der titelseite nix.. aber irgendwo drinnen gibts noch was dazu--
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
*hehe*
oO
und was sagt die FPÖ? 😆
von der steht da auf der titelseite nix.. aber irgendwo drinnen gibts noch was dazuKronen-Zeitung oder wat? 😆
Panic drives human herds
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
*hehe*
oO
und was sagt die FPÖ? 😆
von der steht da auf der titelseite nix.. aber irgendwo drinnen gibts noch was dazuKronen-Zeitung oder wat? 😆
nein! Was denkst du von mir? 😯ich les natürlich die presse.
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.