Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
mown
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deSOAD7i wie verpass ichimmer die userwahlen…immer wenn sie kommen, war ich vorher 2 monate nichhier und komm immer zu ihrem ende hin:D
wenn das kein himmlishces zeichen istläuft doch noch
auch wieder da
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmeine mutter kam gerade vom einkaufen, also hab ich wie immer die einkäufe durchwühlt. sie hat irgendn fleisch gekauft das genau 6,66€ kostete. kann ja nur ein zeichen dafür sein dass es ein guter tag wird
die zeichen stehen auf den großen sturm…die metalwalze wird das land überollen und alles mit sich treißen,w as an den alten werten festhält…2006 ich war dabei 😈
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHUHU
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantElegy
Bombenleger
auch wieder da
booooombiiii
üüüüüüüüüüüüüüüüüüü--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESElegy
SOAD7
i wie verpass ichimmer die userwahlen…immer wenn sie kommen, war ich vorher 2 monate nichhier und komm immer zu ihrem ende hin:D
ja neee
es sind ma wieder soviele neue leutz am start;)
z. die susi o.O.--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asismh
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESden söd 7 gibts auch ncoh :O
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantSOAD7i wie verpass ichimmer die userwahlen…immer wenn sie kommen, war ich vorher 2 monate nichhier und komm immer zu ihrem ende hin:D
wenn das kein himmlishces zeichen istdie sind noch bis zum donnerstag in einer woche 😉
--
SOAD7
Elegy
SOAD7
i wie verpass ichimmer die userwahlen…immer wenn sie kommen, war ich vorher 2 monate nichhier und komm immer zu ihrem ende hin:D
ja neee
es sind ma wieder soviele neue leutz am start;)
z. die susi o.O.
–> signatur, neu is anders 😉 -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.