Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Basti steht auf andere Leute schlagen
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich musste mich gestern von zwei 16jährigen vollabern lassen…
Beide Hardcore Christen
einer hatte so ein Tshirt an auf dem „Jesus Freaks“ stand… und die haben mich die ganze Zeit dichtgelabert dass Extol ja Christlich wären usw… bla
ElegyIch musste mich gestern von zwei 16jährigen vollabern lassen…
Beide Hardcore Christen
einer hatte so ein Tshirt an auf dem „Jesus Freaks“ stand… und die haben mich die ganze Zeit dichtgelabert dass Extol ja Christlich wären usw… bla
Solche Leute mag ich ja….
ElegyIch musste mich gestern von zwei 16jährigen vollabern lassen…
Beide Hardcore Christen
As I Lay Dying sind es auch. Hättest du die denen vorgespielt ohne das zu sagen, würden sie sicher meinen, dass man es hier mit Satan himself zu tun hat^^
Hellcommander666
Elegy
Beide Hardcore Christen
Ja so gehts mir auch… bla
Basti: nee die hören auch Metal aber halt so Zeug wie Blind Guardian… waren aber total ungebildet… metaltechnisch…
also as i lay dying kannten die glaube ich aber auch
Elegy
Hellcommander666
Elegy
Beide Hardcore Christen
Basti: nee die hören auch Metal aber halt so Zeug wie Blind Guardian… waren aber total ungebildet… metaltechnisch…
Dann hättest du denen mal was von Nile vorspielen müssen^^
Na, mir isses wurscht, was die hören.^^
Ich werde nur wild, wenn die Leute meinen, mich bekehren zu müssen.DANN werde ich richtig sauer.
Machine Head-Basti
Elegy
Hellcommander666
Elegy
Beide Hardcore Christen
Dann hättest du denen mal was von Nile vorspielen müssen^^
das hätten sie nicht gekannt :>
Hellcommander: ja ich auch… sowas ist einfach das letzte
Hellcommander666Na, mir isses wurscht, was die hören.^^
Ich werde nur wild, wenn die Leute meinen, mich bekehren zu müssen.DANN werde ich richtig sauer.
Richtig. ‚Bohr, Junge, Jesus ist so toll. Jeden abend spricht er zu mir. Hoffentlich sieht er nicht wie ich davon träume mit ihm am Kreuz zu nageln‘ 🙄
sterbt eines grausamen todes!
*funklochsei*
hm.. irgendwelche tipps für naturschnitzl kochn?
--
Grindelwaldhm.. irgendwelche tipps für naturschnitzl kochn?
ja, braten nicht kochen 😉
Panade drum, die machst du einfach aus Backmehl. DAVOR tauchst du das Schnitzel kurz in Eigeld damit das Mehl auf haftet und dann inne Pfanne.Machine Head-Basti
Grindelwald
hm.. irgendwelche tipps für naturschnitzl kochn?
ja, braten nicht kochen 😉
Panade drum, die machst du einfach aus Backmehl. DAVOR tauchst du das Schnitzel kurz in Eigeld damit das Mehl auf haftet und dann inne Pfanne.
nicht wienerschnitzl..
naturschnitzl 😐--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.