Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Möööp 😉
--
Highlights von metal-hammer.destill halten,hinlegen,schlafen, dann gehts wech
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHelevornMöööp 😉
*re-mööööp*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES*antwort will*
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=16866--
Panic drives human herds
SOAD7
still halten,hinlegen,schlafen, dann gehts wech
ich denk mir grad wtf… Muß mal meine Freundin fragen, was das ist, die dürfte sich mit auskennen, die is Logopädin…
Das is eine gute idee 😉--
Bombenleger
Helevorn
Möööp 😉
*re-mööööp*
Und heute shcon eine Bombe gelegt?
Goat war der schlecht
--
Helevorn
Bombenleger
Helevorn
Möööp 😉
*re-mööööp*
Goat war der schlecht
mh erst morgen wieder, an so nem tollen Jahrestag kann man net nein sagen :mrfinger:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESnimm yahama
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisBombenleger
Helevorn
Bombenleger
Helevorn
Möööp 😉
*re-mööööp*
Goat war der schlecht
mh erst morgen wieder, an so nem tollen Jahrestag kann man net nein sagen :mrfinger:
Hähä, richtig so^^ Aber bitte erst nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe--
badabäää
Elegybadabäää
Hast du deinen Schnuller verloren?
--
Helevorn
Elegy
badabäää
Hast du deinen Schnuller verloren?
ja… gib ihn mir mama!
Helevorn
Bombenleger
Helevorn
Bombenleger
Helevorn
Möööp 😉
*re-mööööp*
Goat war der schlecht
Hähä, richtig so^^ Aber bitte erst nachdem ich meinen Führerschein bekommen habeich wünsch dir viel glück..undmach dich nicht verrückt. Ich bin zwar vor eineinhalb wochen durch die Praktische gefallen, aber die Aufregung vorher ist eig. fürn Arsch
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEScentral intelligence agency
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.