Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herds
werd DU mir hier mal nicht untrve… 😡
Ich bin so oder so Dr. Untrve *DimmuShirtanhat*
Aber dem BM finde ich nach wie vor am besten.
Vader sind da so eine Ausnahme^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hellcommander666
Panic drives human herds
werd DU mir hier mal nicht untrve… 😡
Ich bin so oder so Dr. Untrve *DimmuShirtanhat*
Aber dem BM finde ich nach wie vor am besten.
Vader sind da so eine Ausnahme^^
also ausgerechnet Vader kann ich bis auf das hervorragende Cover-Artwork der neuen nix abgewinnen…
😐
Hab ich dir eigentlich schon mal Silencer empfohlen? ^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bombenlegermoin twisty
Hallöchen
--
Panic drives human herds
also ausgerechnet Vader kann ich bis auf das hervorragende Cover-Artwork der neuen nix abgewinnen…😐
Die neue Vader unterscheidet sich doch nicht großartig von der alten…
bis auf das bißchen Symphonieorchester da.^^Nee, hast du noch nicht.
Was machen die?😐
--
ihh orchester
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7ihh orchester
😯
--
Hellcommander666
Panic drives human herds
also ausgerechnet Vader kann ich bis auf das hervorragende Cover-Artwork der neuen nix abgewinnen…
😐
Die neue Vader unterscheidet sich doch nicht großartig von der alten…
bis auf das bißchen Symphonieorchester da.^^Nee, hast du noch nicht.
Was machen die?*muhaha*
Black Metal mit den abartigsten Kreisch Vocals, die du dir vorstellen kannst. Haben auch nur ein Album, die Deatn, pierce me.
Hab ich letztens bei Amazon für unter 10 € bestellt, weil ein Kumpel von mir, der eigentlich keinen Black Metal hört, drauf schwört. Und da hab ichs einfach mal ausprobiert. Wie gesagt, die Vocals können einen aber absolute Schauer den Rücken runterjagen. Markerschütternd und unmenschlich. Können manchen Leuten halt auch auf die Nerven gehen.
Musikalisch liegen sie auf der trve Linie, also Keyboards Fehlanzeige.
Panic drives human herds
*muhaha*Black Metal mit den abartigsten Kreisch Vocals, die du dir vorstellen kannst. Haben auch nur ein Album, die Deatn, pierce me.
Hab ich letztens bei Amazon für unter 10 € bestellt, weil ein Kumpel von mir, der eigentlich keinen Black Metal hört, drauf schwört. Und da hab ichs einfach mal ausprobiert. Wie gesagt, die Vocals können einen aber absolute Schauer den Rücken runterjagen. Markerschütternd und unmenschlich. Können manchen Leuten halt auch auf die Nerven gehen.
Werde ich mal reinhören 😀
Ist notiert.Panic drives human herds
Grindelwald
SOAD7
ihh orchester
😯
was sagst du jetzt eigentlich zu Taake? 😉
also zumindest auf der cd, die ich besitze find ich taake super 🙂 ich will trotzdem ne deutsche oder englische übersetzung der texte sehn. 😐 Ich hasse es, wenn ich die texte von ner band nich versteh. 😐--
Hellcommander666
Panic drives human herds
*muhaha*
Black Metal mit den abartigsten Kreisch Vocals, die du dir vorstellen kannst. Haben auch nur ein Album, die Deatn, pierce me.
Ist notiert.Da sind sogar ein paar Amateur-Reviews… wie gesagt, die Geister scheiden sich gewaltig. 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
Panic drives human herds
*muhaha*
Ist notiert.Klingt gut *g*
--
Panic drives human herds
Grindelwald
SOAD7
ihh orchester
😯
ich liebe vader aber orchester…bääääh coF 😀
ich enthalte mich meienr stimmen:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
SOAD7
ihh orchester
😯
also zumindest auf der cd, die ich besitze find ich taake super 🙂 ich will trotzdem ne deutsche oder englische übersetzung der texte sehn. 😐 Ich hasse es, wenn ich die texte von ner band nich versteh. 😐Norwegisch ist zum Teil zu erahnen… aber die Runenschrift macht das für den normalen Konsumenten unmöglich. Und ich hab irgendwie auch nicht die Lust mir das richtige Runenalphabet rauszusuchen und dann zu raten, was das jetzt im Deutschen heißt. Frag mal Skald… der dürft das können.
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.