Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Hellcommander666
Panic drives human herds
*muhaha*
Black Metal mit den abartigsten Kreisch Vocals, die du dir vorstellen kannst. Haben auch nur ein Album, die Deatn, pierce me.
Hab ich letztens bei Amazon für unter 10 € bestellt, weil ein Kumpel von mir, der eigentlich keinen Black Metal hört, drauf schwört. Und da hab ichs einfach mal ausprobiert. Wie gesagt, die Vocals können einen aber absolute Schauer den Rücken runterjagen. Markerschütternd und unmenschlich. Können manchen Leuten halt auch auf die Nerven gehen.
Musikalisch liegen sie auf der trve Linie, also Keyboards Fehlanzeige.
Werde ich mal reinhören 😀
Ist notiert.Klingt gut *g*
😯 Meinst du wirklich? 😉
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Panic drives human herds
Grindelwald
Panic drives human herds
Grindelwald
SOAD7
ihh orchester
😯
was sagst du jetzt eigentlich zu Taake? 😉
also zumindest auf der cd, die ich besitze find ich taake super 🙂 ich will trotzdem ne deutsche oder englische übersetzung der texte sehn. 😐 Ich hasse es, wenn ich die texte von ner band nich versteh. 😐Norwegisch ist zum Teil zu erahnen… aber die Runenschrift macht das für den normalen Konsumenten unmöglich. Und ich hab irgendwie auch nicht die Lust mir das richtige Runenalphabet rauszusuchen und dann zu raten, was das jetzt im Deutschen heißt. Frag mal Skald… der dürft das können.
http://www.darklyrics.com/lyrics/taake/doedskvad.html#1
--
nix los hier
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESARRRRGH!!!
Diese BESCHISSENEN Pseudo-Vikinger-Gedudel-Scheißmist-Mettrinker-Kapellen…
sowas beschissenes… SO EIN SCHEISSDRECK!!!
Wenn ich solche übelst bösen Metallerinnen in ganz schwarz und SPringer und Equilibrium Shirt sehe…
WAS FÜR NE SCHEISS MUSIK!!!!!!1111elf
AAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
*randalier*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNARRRRGH!!!
Wenn ich solche übelst bösen Metallerinnen in ganz schwarz und SPringer und Equilibrium Shirt sehe…
*randalier*
*eskalier*
Panic drives human herds
HäääN
ARRRRGH!!!
*randalier*
*eskalier*
*rülps*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIs mit Abstand einer meiner Hass-Musikrichtungen… *Brechreiz*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich mags^^
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Equilibrium? Finntroll?
Hellcommander666Equilibrium? Finntroll?
die gehn so, Amon find ich auchnoch gut, zumindest der alte scheißa, aber ansonsten kapier ich auchnet was an dem ganzen Pagan-Zeugs so toll sein soll
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHellcommander666Equilibrium? Finntroll?
geeeeeeeeeeeeenau.
*randalier*
Woah… 😡
Wenn ich sowas hör rollen sich meine Zehnägel zusammen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.