Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Hate_Crew_Reaper
Hellcommander666
Hate_Crew_Reaper
Hellcommander666
Soilwork gehn grad noch… hätte schlimmer kommen können^^
du besitzt ja selber 2 soilwork platten^^
ja klar. deshalb kann ich das auch so sagen ^^
gut^^..ausserdem find ich die ganz geil.weil ich neben dem black metal halt am meisten noch auf den melo death abfahr.oke BM hat definitv nen weiten vorsprung vor allem.aber melo death geht imma
Du sagst es!
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Sei froh, dass das jetzt der Börnite nicht gelesen hat. Soilwork = Melo Death? 😀
Auf diesem Sektor finde ich In Flames und die deutschen Dark Age wesentlich stärker.
Hellcommander666Sei froh, dass das jetzt der Börnite nicht gelesen hat. Soilwork = Melo Death? 😀
Auf diesem Sektor finde ich In Flames und die deutschen Dark Age wesentlich stärker.
auf dem sektor sind meine lieblinge The Black Dahlia Murder und At The Gates^^
--
Remember: Ugly things can happen to your life
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und At The Gates und Dark Tranquillity
--
np: die Fantastische Vier- Viel
sry falscher thread 😯
--
Wenn das heißt es auf diesem Sektor Hypcrisy
--
Summer Breeze ´10EraserWenn das heißt es auf diesem Sektor Hypcrisy
die kenn ich nich.kenne nur Hypocrisy 😈
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeHypocrisy sind geil. Auf jeden Fall.
moooooooooooooin….vom wähglen re
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisArch Enemy, ansonsten ist Melo Death eher nicht meine Baustelle
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerArch Enemy, ansonsten ist Melo Death eher nicht meine Baustelle
arch enemy is auch ne feine sache
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeHate_Crew_Reaper
Eraser
Wenn das heißt es auf diesem Sektor Hypcrisy
die kenn ich nich.kenne nur Hypocrisy 😈
shit^^ beim editieren total das o vergessen, hurendreck^^
Aber allgemein ist Melo Death ziemlich meine Baustelle
--
Summer Breeze ´10BombenlegerArch Enemy, ansonsten ist Melo Death eher nicht meine Baustelle
ebenfalls sehr stark.
Blumentopf – Chin Chin
„Prost, Jamass, Cheers, Stößchen, hoch die Tassen, Chin Chin“ :mrgit:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.