Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
*THUMBS UP*
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SOAD7*THUMBS UP*
neu kostet die 495€^^
guter schuss also--
Remember: Ugly things can happen to your life
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDIE von dem alten herrn da find ich ja mal geil :mrgit:
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7DIE von dem alten herrn da find ich ja mal geil :mrgit:
ist ne harp guitar, davon gibts sehr unterschiedliche
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnsieht auch verdammt sexy aus…aber die erste war besser
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asislaaaaaaaanmgweilig..i wer in diesme forum noch unterwegs?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisDIE hier ist übrigens spielbar
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassDIE hier ist übrigens spielbar
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asiseine private nachricht, eine private nachricht
😈
trozdem,…ich werde NIE in meine Sig schreiben das ich m bin, da begäbe ich mich auf Grindelwalds Niveau
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asises is langweilig-.-
--
Remember: Ugly things can happen to your lifeSOAD7eine private nachricht, eine private nachricht
😈
trozdem,…ich werde NIE in meine Sig schreiben das ich m bin, da begäbe ich mich auf Grindelwalds Niveau
Und was ist mit den andern die das auch in der Signatur stehn haben? Hab ich deren Nivea-Creme dadurch gemindert?
--
Grindelwald
SOAD7
eine private nachricht, eine private nachricht
😈
Und was ist mit den andern die das auch in der Signatur stehn haben? Hab ich deren Nivea-Creme dadurch gemindert?
definitiv…:JA
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7
Grindelwald
SOAD7
eine private nachricht, eine private nachricht
😈
definitiv…:JA
😐😥
--
Hate_Crew_Reaperes is langweilig-.-
mir auch
edit: hallo übrigens
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.