Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susi
Hate_Crew_Reaper
es is langweilig-.-
mir auch
edit: hallo übrigens
alles ist immer langweilig.. 😐--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ja. aber morgen fängt auch bei mir die stinkende schule wieder an. besser als stinkende ferien
eigentlich sollte mir nicht langweilig sein, aber irgendwie ist es einfach so
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdstimmt. langweilig.
aaaaaaaaangwerilig
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisdann müssen wir was gegen die langeweile unternehmen.
,amon amarth hören und uns unterhlaten:)
ich spendiere ein fass--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susija. aber morgen fängt auch bei mir die stinkende schule wieder an. besser als stinkende ferien
du kommst jetzt in die 8te oder?
--
SOAD7,amon amarth hören und uns unterhlaten:)
ich spendiere ein fassnein Slayer hören und uns unterhalten 👿
--
Moin
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Prinzessin Susi
ja. aber morgen fängt auch bei mir die stinkende schule wieder an. besser als stinkende ferien
😆nein, 7. gymnasium, insgesamt 11. stufe 😉
und ich frischgebackten kuchen und in einer stunde leckere (hoffentlich) schweinsschnitzel
--
Grindelwald
SOAD7
,amon amarth hören und uns unterhlaten:)
ich spendiere ein fassnein Slayer hören und uns unterhalten 👿
nix…da kann mann nich chilln und untehrlaöten, dqa muss man pogen;)
@ps 🙂
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
😆nein, 7. gymnasium, insgesamt 11. stufe 😉
achso ^^
also hattest du letztes jahr schon wahlpflichtfächer, gell? welche hast du denn genommen?*grad lust auf über-schule-reden hab*
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.