Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
ja. aber morgen fängt auch bei mir die stinkende schule wieder an. besser als stinkende ferien
du kommst jetzt in die 8te oder?
😆nein, 7. gymnasium, insgesamt 11. stufe 😉
ich war schon kurz geschockt…8. klasse…da ist man bei uns ja erst 14 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SOAD7
Grindelwald
SOAD7
,amon amarth hören und uns unterhlaten:)
ich spendiere ein fassnein Slayer hören und uns unterhalten 👿
nix…da kann mann nich chilln und untehrlaöten, dqa muss man pogen;)
@ps 🙂
ich freu mich schon wieder auf die vorweihnachtszeit, da gibts bei aldi und edeka/hofer und adeg (für grindelwald :D) leckere gewürzkekse. die vertragen sich super mit bierspekulatius:D
bei uns sin se inner 8. 13 😕
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisAugapfelpiercing
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
ja. aber morgen fängt auch bei mir die stinkende schule wieder an. besser als stinkende ferien
jap.. ihr und euer komisches system 😉 (und ich bin jetzt in der 5ten)
--
Thor der GitarrenmeisterMoin
Aloha!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldPrinzessin Susi
SOAD7
Grindelwald
SOAD7
@ps 🙂
ich freu mich schon wieder auf die vorweihnachtszeit, da gibts bei aldi und edeka/hofer und adeg (für grindelwald :D) leckere gewürzkekse. die vertragen sich super mit bier
hm.. muss ich mir merken, danke für den tipp 🙂--
also bie uns gitbs die klassen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
Augapfelpiercing
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
dasselbe system haben wir auch, nur zählt man bei uns erst ab gymnasium bzw hauptschule 😉Grindelwald
Prinzessin Susi
SOAD7
Grindelwald
SOAD7
@ps 🙂
ich freu mich schon wieder auf die vorweihnachtszeit, da gibts bei aldi und edeka/hofer und adeg (für grindelwald :D) leckere gewürzkekse. die vertragen sich super mit bier
hm.. muss ich mir merken, danke für den tipp 🙂
letztes und vorletztes jahr hatten sie ne rote verpackung mit strohsternen und so kram drauf 🙂. wieviele jahr egeht ihr nu iunsgesamt zur schule? 😕
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susi
Grindelwald
Augapfelpiercing
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
dasselbe system haben wir auch, nur zählt man bei uns erst ab gymnasium bzw hauptschule 😉
Ich weiß ^^ 😐--
SOAD7. wieviele jahr egeht ihr nu iunsgesamt zur schule? 😕
ich bin jetzt in der 9ten Schulstufe (zum zweitem mal 😐 )
und die schule geht bis zur 12ten--
gibt verschiedene, 12 oder 13 jahre, gibt solche und solche gymnasien (und so andere schulen, kA wie die heißen, sind ja untrve)
bei uns sidns 13
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
SOAD7
. wieviele jahr egeht ihr nu iunsgesamt zur schule? 😕
ich bin jetzt in der 9ten Schulstufe (zum zweitem mal 😐 )
und die schule geht bis zur 12ten
ach komm, du hast die besten vorraussetzungen. ich bin auch in der 9. sitzen geblieben, dann in n borg und schau mich jetzt an -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.