Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
wo wohnt ihr?
Wien..
Kaff in Kärnten…kärnten?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SOAD7
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
wo wohnt ihr?
Wien..
Kaff in Kärnten…kärnten?
ja. aber ich kanns nicht erwarten die matura zu machen und nach hh zu ziehen harhar…ich war schon seit februar nicht mehr im holden norden T_TSOAD7
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
wo wohnt ihr?
Wien..
Kaff in Kärnten…kärnten?
Du kommst aus kärnten? 😯Wohnst du vielleicht zufällig in der nähe vom Wörthersee?
--
Grindelwald
SOAD7
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
wo wohnt ihr?
Wien..
Kaff in Kärnten…kärnten?
Du kommst aus kärnten? 😯Wohnst du vielleicht zufällig in der nähe vom Wörthersee?
nicht wirklich, aber ich fahr etwa einmal die woche nach klagenfurt, also jein 😉Prinzessin Susi
SOAD7
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
wo wohnt ihr?
Wien..
Kaff in Kärnten…kärnten?
ja. aber ich kanns nicht erwarten die matura zu machen und nach hh zu ziehen harhar…ich war schon seit februar nicht mehr im holden norden T_Tai, HH is kuHl
aber wo liegt kärnten? 😕
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisich weiß wo wien lieghgtr, das reicht
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
Prinzessin Susi
Grindelwald
SOAD7
wo wohnt ihr?
Wien..
Kaff in Kärnten…kärnten?
nicht wirklich, aber ich fahr etwa einmal die woche nach klagenfurt, also jein 😉
Mein Vater kommt aus nehm dorf aus kärnten schätzungsweiße ne halbe stunde von klagenfurt entfernt.Und ich bin so ca. 3 mal im Jahr dort. Verwandte besuchen und so 🙄 Kennst du ein Geschäfft in Klagenfurt in dem man Band-t-shirts kriegt? Meine Oma will mit mir immer shoppen gehn und versucht dann im pimkie was „hübsches“ oder „nettes“ für mich zu finden. 😐
--
kärnten liegt irgendwo unten rechts 😉
--
bayern?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwaldkärnten liegt irgendwo unten rechts 😉
sry nur irgendwo unten.. 😐
--
Panic drives human herdsne, Bayern liegt in Dschörmenie… da komm ich her…
Kärnten ist glaub ich im Südosten von Österreich.
ich würd das nur als süden bezeichnen.. da wo das k is 😉
edit: bild vergessen..
--
alles kaoten^^ mit k , is schon richtig;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.