Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
AbCoHerein zwei Gestalten.
AB Hallo ihr!
CO Na wie gehts euch denn?
AB Jaja.. eine dissoziative Identifikationsstörung is was Schönes…
CO Stimmt. Vor allem geht ihr Dramenschreiber-Ich wieder mit ihnen durch, werter Herr Ab!
Ab ab.
freak!
Highlights von metal-hammer.dePrinzessin Susilaaaaaaangweilig hier
Schon wieder?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHallo Schatz!
--
Colombo kommt.
immer
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisDaray
Prinzessin Susi
laaaaaaangweilig hier
Schon wieder?
immer. dabei muss ich heute früh schlafen gehen um frisch und munter ins neue schuljahr zu starten 😀Ihr spammts zu schnell und zu viel.
😐Ich weiße hiermit nochmal darauf hin, dass das selbstgekochte Schnitzl total lecker geschmeckt hat. 😐
--
argh! Ich muss noch für die Stundenwiederholungen lernen und wir kriegen den mathe-test vielleicht zurück. *seufz*
--
GrindelwaldIhr spammts zu schnell und zu viel.
😐Ich weiße hiermit nochmal darauf hin, dass das selbstgekochte Schnitzl total lecker geschmeckt hat. 😐
ich will auch ein schnitzel
Rabläääääärk.
Bergmannragout.
--
Prinzessin Susi
AbCo
Herein zwei Gestalten.
AB Hallo ihr!
CO Na wie gehts euch denn?
AB Jaja.. eine dissoziative Identifikationsstörung is was Schönes…
CO Stimmt. Vor allem geht ihr Dramenschreiber-Ich wieder mit ihnen durch, werter Herr Ab!
Ab ab.
freak!
ABCO beleidigt Ich hab schon den ganzen Tag diesen Tick. Kann man nichts machen! Ab und kommt auch.. bricht ab
Herein ein Mann mit Hut.
JOHN WAYNE Hidiho Freunde!!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!un es wird noch schlimmer pd ageage
the new space
it’s himself
he count twelve--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susi
Grindelwald
Ihr spammts zu schnell und zu viel.
ich will auch ein schnitzel
*leckeres Schnitzl (in weißwein aufgekocht) geb*--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.