Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
………..s
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deich sterbe, ich will sofort ein schnitzel
Prinzessin Susiich sterbe, ich will sofort ein schnitzel
Grindelwald hat dir doch eins gegeben
PETER IST DA.
--
nicht DER peter
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwaldIhr spammts zu schnell und zu viel.
😐Ich weiße hiermit nochmal darauf hin, dass das selbstgekochte Schnitzl total lecker geschmeckt hat. 😐
Das Chateaubriand welches ich geniessen durfte auch. Mein Schwager hat mir bekocht 8)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHellcommander666
Prinzessin Susi
ich sterbe, ich will sofort ein schnitzel
Grindelwald hat dir doch eins gegeben
ja schon, aber ich will doch ein richtigesfrag p.d.
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susi
Du bist fies du machst mir Hunger
ich bin gesättigt
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHellcommander666
Prinzessin Susi
is grindelwald fies, die hat mir hunger gemachtPanic drives human herds
Daray
Grindelwald
Ihr spammts zu schnell und zu viel.
😐Ich weiße hiermit nochmal darauf hin, dass das selbstgekochte Schnitzl total lecker geschmeckt hat. 😐
Das Chateaubriand welches ich geniessen durfte auch. Mein Schwager hat mir bekocht 8)
😯 😯 😯
Auch haben will… vor allem gratis. 😡
Höhö. Ist leider alles weg. Auch die Sauce Bernaise, die Spätzle und das Gemüse
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPrinzessin Susi
Hellcommander666
Prinzessin Susi
is grindelwald fies, die hat mir hunger gemachtIhr seid alle fies.
Die ganze Welt ist fies.
Alle gemein.
😡 -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.