Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Rieslingman
Daray
Rieslingman
Daray
Rieslingman
LIEBEMACHENUNDSOWEITERUNDSOFORT
und so fort oder und sofort?
und so fort
ach wie langweilig
ja find ich auch
liebe machen ist krieg--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Grindelwald trägt neurdings Kartoffelsäcke auf mein Kommando 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ABCO gähnt Ich leg mich mal ins Bett! Schlaft gut!
Ab.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!P4Z1F1S7
Rieslingman
Daray
Rieslingman
Daray
Rieslingman
LIEBEMACHENUNDSOWEITERUNDSOFORT
und so fort oder und sofort?
und so fort
ach wie langweilig
ja find ich auch
liebe machen ist kriegJa. Und riecht gut.
--
Thor der GitarrenmeisterGrindelwald trägt neurdings Kartoffelsäcke auf mein Kommando 🙂
Ich hab den Kartoffelsack in den lesen-thread geschmissen. 😉 Soll ich ihn etwa weiterhin tragen? 😯
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Ich hab den Kartoffelsack in den lesen-thread geschmissen. 😉 Soll ich ihn etwa weiterhin tragen? 😯 Wie lang wirst du überlegen, wenn ich dir die Entscheidung überlasse? 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Ich hab den Kartoffelsack in den lesen-thread geschmissen. 😉 Soll ich ihn etwa weiterhin tragen? 😯 Wie lang wirst du überlegen, wenn ich dir die Entscheidung überlasse? 😆
Kommt drauf an. Wie lang soll ich überlegen? 😐--
Solange bis du meinst die richtige Entscheidung getroffen zu haben… Engagiere mich momentan im Bereich der Wissenschaft… Einzeller und so weiter 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der GitarrenmeisterSolange bis du meinst die richtige Entscheidung getroffen zu haben… Engagiere mich momentan im Bereich der Wissenschaft… Einzeller und so weiter 🙂
bist du jetzt tordens vertretung oder wie?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
Solange bis du meinst die richtige Entscheidung getroffen zu haben… Engagiere mich momentan im Bereich der Wissenschaft… Einzeller und so weiter 🙂
Wo ist der überhaupt?
--
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
why das? oO--
Grindelwald
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
why das? oO Na ja, es ist recht interessant Einzeller und ihre Entscheidungsfreiheit zu beobachten 😆--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
why das? oO Na ja, es ist recht interessant Einzeller und ihre Entscheidungsfreiheit zu beobachten 😆Ich meinte das was der P4Z1 geschrieben hat 😉
--
Rieslingman
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
Wo ist der überhaupt?
Er hat am 23.08.06 davon gereden, für eine Woche weg zu sein. 😐 Seitdem hab ich ihn nich mehr online gesehen.. ^^
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
why das? oO Na ja, es ist recht interessant Einzeller und ihre Entscheidungsfreiheit zu beobachten 😆Ich meinte das was der P4Z1 geschrieben hat 😉 Sorry
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.