Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Rieslingman
Johannes die Dudelsackgurke
Ulf der Schlagzeugamateur < ----- Geil! Wie kann ich mich umbennen? Geht das? Ja, PM an nen Mod. @Pfälzer Wald: Doch. Johannes die Dudelsackgurke is aber noch besser.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich liebe deine Signatur extrem, Herr Dr. Michael S.
😮
--
Ich hasse Grindelwald
Ich Liebe Rieslingmann--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantomg lauter fachbegriffe die ich morgn in gsk können muss.. 😯
--
CountrygirlieIch liebe deine Signatur extrem, Herr Dr. Michael S.
😮
Und ich liebe dich, mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzz
@Apfelgreis: Ich dich auch!
--
AriseIch hasse Grindelwald
Ich Liebe Rieslingmannuff.. wenigstens einer der mich mehr hasst als die anderen!
Jetzt kann ich beruhigt gsk lernen gehn 🙂--
Scheiße an den Hacken… Muss raus
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^diedersfelder? 🙁
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantist analverkehr eigentlich auch dann unchristlich wenn man es mit tauben macht???? Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Tokio Hotel-HerbertHidiho
Hi
Tschüss@Gitarrenmasturbator
--
RieslingGAY
Countrygirlie
Ich liebe deine Signatur extrem, Herr Dr. Michael S.
😮
Und ich liebe dich, mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzz
!
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
HA!
--
P4Z1F1S7ist analverkehr eigentlich auch dann unchristlich wenn man es mit tauben macht???? Oo
Das wäre fatal für den Frieden
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantGrindelwald
uff.. wenigstens einer der mich mehr hasst als die anderen!
Jetzt kann ich beruhigt gsk lernen gehn 🙂viel spaß 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247 -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.