Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7ich finde den gedanken sexuell eregend von angela merkel verprügelt und vollgeschissen zu werden, ist das unnormal??? Oo
Nein, du bist ein Mann und das ist vollkommen normal. Ich träume davon ihren Zahnbelag auf meiner Eichel zu haben oO
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Reinhard May-Josef
Rieslingman
Destruction-Ralf
P4Z1F1S7
Rieslingman
Schweiss
Rieslingman
4N4L
ist analverkehr eigentlich auch dann unchristlich wenn man es mit tauben macht???? Oo
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
@JamesRoot: Hallo?
FICKEN
BUMSEN
SICH GEGENSEITIG IN DENN HALS KACKEN!
Die Kotze von anderen aus’m Klo lecken !
DU HAST KLEIN GESCHRIEBEN!!!!!
TSCHULDING
DIE KOTZE VON ANDEREN AUS’M KLO LECKEN UND DABEI DENKEN DAS ANGELA MERKEL EINEM IHRE SCHEIßE ANAL EINFÜHRT
TOLL
--
Basti… ich wäre dafür dass ANGELA MERKEL DIR IHRE UNRASIERTE, VERSCHWITZE, VERKLEBTE ACHSELHÖHLE IN DIE FRESSE PRESST
*Ständer krieg**
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Rieslingman
Reinhard May-Josef
Rieslingman
Destruction-Ralf
P4Z1F1S7
Rieslingman
Schweiss
Rieslingman
4N4L
ist analverkehr eigentlich auch dann unchristlich wenn man es mit tauben macht???? Oo
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
@JamesRoot: Hallo?
FICKEN
BUMSEN
SICH GEGENSEITIG IN DENN HALS KACKEN!
Die Kotze von anderen aus’m Klo lecken !
DU HAST KLEIN GESCHRIEBEN!!!!!
TSCHULDING
DIE KOTZE VON ANDEREN AUS’M KLO LECKEN UND DABEI DENKEN DAS ANGELA MERKEL EINEM IHRE SCHEIßE ANAL EINFÜHRT
TOLL
NEIN, G E I L
Machine Head-Basti
HäääN
Basti… ich wäre dafür dass ANGELA MERKEL DIR IHRE UNRASIERTE, VERSCHWITZE, VERKLEBTE ACHSELHÖHLE IN DIE FRESSE PRESST
*Ständer krieg**
Du weißt was ein Mann geil findet *geil sei*
bier und tiefkühlpizza?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
RieslingmanSo, ich oute mich dann mal. Ich bin weder hetero- noch homosexuell. Ich stehe nur auf Tiere, bevorzugt Nasenaffen und Hühner. So, jetzt ist es raus. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Neigungen.
Mein Verständnis hast du, Schnubbi. <3
--
wollen wir uns gegenseitig Anal penetrieren während Merkels gestank von Schweiss in der Luft liegt?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7
Machine Head-Basti
HäääN
*Ständer krieg**
bier und tiefkühlpizza?Untrver Sack, du müsstest eig noch Zigaretten anfügen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7
Machine Head-Basti
HäääN
*Ständer krieg**
bier und tiefkühlpizza?
Nein, Bier mit Achselschweiß von der Merkel. Heißt Biersel 8)--
Vor zwei millionen Jahren war die Altsteinzeit in Ostafrika. ( Poläolithikum) In der Altsteinzeit entstanden die ersten menschen (homo habilis = Der geschickte)
Er konnte bewusst eine Waffe aus Stein herstellen, sammelte seine Nahrung und war ein Nomade (zog weiter sobald die nahrung nicht mehr ausreichte)Edit: hab nur wiederholt um zu schaun ob ichs auch aufschreibn kann.
--
GrindelwaldVor zwei millionen Jahren war die Altsteinzeit in Ostafrika. ( Poläolithikum) In der Altsteinzeit entstanden die ersten menschen (homo habilis = Der geschickte)
Er konnte bewusst eine Waffe aus Stein herstellen, sammelte seine Nahrung und war ein Nomade (zog weiter sobald die nahrung nicht mehr ausreichte)S T R E B E R !
G E H S T E R B E N ! ! !Machine Head-Basti
Grindelwald
Vor zwei millionen Jahren war die Altsteinzeit in Ostafrika. ( Poläolithikum) In der Altsteinzeit entstanden die ersten menschen (homo habilis = Der geschickte)
Er konnte bewusst eine Waffe aus Stein herstellen, sammelte seine Nahrung und war ein Nomade (zog weiter sobald die nahrung nicht mehr ausreichte)S T R E B E R !
G E H S T E R B E N ! ! !
Nenn niemanden Streber der schlechtere Noten hat als du! 👿--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.