Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Gruenkohl des Todes

TwistOfFateFein, geh mit Gott, aber GEH !!

Wieder da 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    Highlights von metal-hammer.de
    #1525393  | PERMALINK

schrotteimer

Ich krieg beim Anblick von dieser alten Klappereule immer wieder extreme Aggressionen. Der soll dahin verschwinden, wo er mit seinen Ansichten hingehört: Ins dunkelste Mittelalter. 🙄

By the way, für den Schrotteimer keine Schule heute. Kann nämlich kaum atmen und derbe Halsschmerzen. 🙂
    Bestimmt, weil ich den Papst nicht respektiere und so.. Biblischer Fluch. 😐

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1525395  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Thor der Gitarrenmeister

TwistOfFate

Fein, geh mit Gott, aber GEH !!

Wieder da 🙂

Und jetzt?

--

#1525397  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Freu mich über deine freundliche Begrüßung 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1525399  | PERMALINK

Panic drives human herds

schrotteimerIch krieg beim Anblick von dieser alten Klappereule immer wieder extreme Aggressionen. Der soll dahin verschwinden, wo er mit seinen Ansichten hingehört: Ins dunkelste Mittelalter. 🙄

By the way, für den Schrotteimer keine Schule heute. Kann nämlich kaum atmen und derbe Halsschmerzen. 🙂
    Bestimmt, weil ich den Papst nicht respektiere und so.. Biblischer Fluch. 😐

je näher er mir kommt, desto schlechter Luft krieg auch ich… 😯

--

#1525401  | PERMALINK

schrotteimer

Er ist aber näher bei dir. 🙂
    Aber ganz im Ernst, ich zapp in seine Ansprache rein, und er erzählt mir sinngemäß, dass jeder nicht Gläubige unverantwortlich und bekloppt ist.
    Auch Agnostiker eingeschlossen. Und Schwule und Lesben sind sowieso des Teufels. Deutschland setzt zu wenig Geld für die Missionierung Afrikas ein. Und Kondome sind sowieso das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren ist.(Nicht etwa AIDS, sondern Kondome.)
    Und vor AIDS schützen wir uns wie? Genau. Durch „kein Verkehr vor der Ehe“. Juhu. 😐

*Agressionen krieg*

So, jetzt entschuldigt mich, ich geh neue Taschentücher holen. 😆

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1525403  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Thor der GitarrenmeisterFreu mich über deine freundliche Begrüßung 🙂

Wieso hab ich das Gefühl das du einen an der Klatsche hast?

--

#1525405  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Wenn du das Gefühl hast, dann „rede“ bitte gar nicht erst mit mir

--

#1525407  | PERMALINK

Panic drives human herds

schrotteimerEr ist aber näher bei dir. 🙂
    Aber ganz im Ernst, ich zapp in seine Ansprache rein, und er erzählt mir sinngemäß, dass jeder nicht Gläubige unverantwortlich und bekloppt ist.
    Auch Agnostiker eingeschlossen. Und Schwule und Lesben sind sowieso des Teufels. Deutschland setzt zu wenig Geld für die Missionierung Afrikas ein. Und Kondome sind sowieso das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren ist.(Nicht etwa AIDS, sondern Kondome.)
    Und vor AIDS schützen wir uns wie? Genau. Durch „kein Verkehr vor der Ehe“. Juhu. 😐

*Agressionen krieg*

So, jetzt entschuldigt mich, ich geh neue Taschentücher holen. 😆

tja, wer is blöder, er als Geschäftsführer der Kirche, die damit Geld verdient, oder die Gläubigen, also die Leute die das kaufen?

Nix mehr weiter sag… *ruhig bleib*

--

#1525409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Thor der GitarrenmeisterWenn du das Gefühl hast, dann „rede“ bitte gar nicht erst mit mir

Hahaha, du laberst mich doch immer an sogar per PM. 🙄

--

#1525411  | PERMALINK

Eraser

Irgendjemand auf dem Sofa? :mrgreen:

--

Summer Breeze ´10
    #1525413  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

TwistOfFate

Thor der Gitarrenmeister

Hahaha, du laberst mich doch immer an sogar per PM. 🙄 Na ja, wenn die eine PN ein Grund für dich ist, „immer“ zu schreiben, solltest du dir vielleicht mal an dein Haupt fassen und dich fragen: Bin ich eine Irre? Aber ist schon in Ordnung… „Diskussion beendet“ 😆

--

#1525415  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Thor der Gitarrenmeister

TwistOfFate

Thor der Gitarrenmeister

Hahaha, du laberst mich doch immer an sogar per PM. 🙄 Na ja, wenn die eine PN ein Grund für dich ist, „immer“ zu schreiben, solltest du dir vielleicht mal an dein Haupt fassen und dich fragen: Bin ich eine Irre? Aber ist schon in Ordnung… „Diskussion beendet“ 😆

„Immer“ war nicht auf die PM bezogen du Vollhorst ! Aber die war mehr als dämlich… Muhahahahaha…

--

#1525417  | PERMALINK

schrotteimer

Ihr habt doch n Schaden! O_o

PDHH, wasn dein Lieblingslied von der neuen Topf-Platte? 🙂

--

#1525419  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

TwistOfFate

Thor der Gitarrenmeister

TwistOfFate

Thor der Gitarrenmeister

„Immer“ war nicht auf die PM bezogen du Vollhorst ! Aber die war mehr als dämlich… Muhahahahaha… OK

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.