Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
schrotteimerStizzle, Alta. Stizzle. Du bist nicht am Stizzzle, das merkt man.
Slang, Alta. Slang. 👿Das reicht mir danke 🙄
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
schrotteimerStizzle, Alta. Stizzle. Du bist nicht am Stizzzle, das merkt man.
Slang, Alta. Slang. 👿Stizzle die wizzle for the crissle :mrgit:
--
😆
Am Stizzle=Am Start. 😉
Ch-Ch-Ch–Ch-Checkt ma die Rhetorik ab! 8)
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Ja man gib mir en Beat 😆
--
Summer Breeze ´10
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo ist den mein Lieblingsuser?
--
EraserJa man gib mir en Beat 😆
*beatbox*
Apropos, das wollte ich echt mal lernen. Jetzt ist grade schlecht, bin krank. Aber muss ich ma machen, gibts gute Inet-Seiten.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Heute vor 5 Jahren grad genau um die Zeit, WTC anschlag… 😐
--
Summer Breeze ´10EraserHeute vor 5 Jahren grad genau um die Zeit, WTC anschlag… 😐
Wusste bis jetzt noch nicht einmal, dass wir schon im September sind… Krank, dachte es wär noch August
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Eraser
Heute vor 5 Jahren grad genau um die Zeit, WTC anschlag… 😐
Wusste bis jetzt noch nicht einmal, dass wir schon im September sind… Krank, dachte es wär noch August
na da
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247EraserHeute vor 5 Jahren grad genau um die Zeit, WTC anschlag… 😐
Heute vor x Jahren in China:
😈
--
Errraddicator
Eraser
Heute vor 1 Jahren in China:
😈
Wollts nur anmekren, kam grad in den Nachrichten
--
Summer Breeze ´10Thor der Gitarrenmeister
Eraser
Gesprochen wie ein wahrer Nerd! 😆WTC-Anschlag. Der Anfang vom Ende der menschlichen Freiheit. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Thor der Gitarrenmeister
Eraser
Gesprochen wie ein wahrer Nerd! 😆WTC-Anschlag. Der Anfang vom Ende der menschlichen Freiheit. 😉
Jup, sie komme immer zuerst drauf wenn was passiert ist, beispielsweise Sicherheitskontrollen
--
Summer Breeze ´10Alle Wlt dnkt an den WTC – Anschlag, aber um Afrika interessiert sich kein SChwein, dort sterben jeden monat soviele leute wegen Bürgerkrigen und anderen schlimmen Sachen!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayUnd Hungersnot und und und. Das hab ich mir damals auch gedacht:
Als das WErdbeben im Iran war und über 50 000 Menschen umkamen war immer noch das WTC im Vordergrund, weil es halt Terror war…--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.