Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

illTill

EraserUnd Hungersnot und und und. Das hab ich mir damals auch gedacht:
    Als das WErdbeben im Iran war und über 50 000 Menschen umkamen war immer noch das WTC im Vordergrund, weil es halt Terror war…

jop, aber das kotzt mich irgendwie total an!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1525483  | PERMALINK

Errraddicator

EraserUnd Hungersnot und und und. Das hab ich mir damals auch gedacht:
    Als das WErdbeben im Iran war und über 50 000 Menschen umkamen war immer noch das WTC im Vordergrund, weil es halt Terror war

Nich weil es Terror war, sondern weil es Amerika war.
    Und als Otto-Normal-Deutscher kann man sich nun mal wesentlich einfacher mit Amerikanern identifizieren als mit Iranern oder Afrikanern -> mehr Mitleid 😉

--

#1525485  | PERMALINK

Eraser

Errraddicator

Eraser

Und Hungersnot und und und. Das hab ich mir damals auch gedacht:
    Als das WErdbeben im Iran war und über 50 000 Menschen umkamen war immer noch das WTC im Vordergrund, weil es halt Terror war

Und als Otto-Normal-Deutscher kann man sich nun mal wesentlich einfacher mit Amerikaner identifizieren als mit Iranern oder Afrikanern 😉

Ok, ich stimm dir zu. Das große Amerika DIE WELTMACHT wird so dermaßen angegriffen, Schlagzeilen und Schlagzeilen…

--

Summer Breeze ´10
    #1525487  | PERMALINK

illTill

Eraser

Errraddicator

Eraser

Und Hungersnot und und und. Das hab ich mir damals auch gedacht:

Und als Otto-Normal-Deutscher kann man sich nun mal wesentlich einfacher mit Amerikaner identifizieren als mit Iranern oder Afrikanern 😉

Ok, ich stimm dir zu. Das große Amerika DIE WELTMACHT wird so dermaßen angegriffen, Schlagzeilen und Schlagzeilen…
    und im Endeffeckt sind sie leber dran schuld, bzw,. wenn nicht gar die eigene RTegierung den Anschlag finanziert hat!
    Aber egal, muss lernen und hausaufgaben machen…
    Verdammte scheiße

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #1525489  | PERMALINK

Errraddicator

Eraser

Das wäre auch bei England oder Frankreich so gewesen.
    Man kann sich als Deutscher nun mal eher mit Europäern oder allg. westlichen Ländern identifizieren als mit östlichen oder anderen.

Das hat nix mit der bösen Weltmacht Amiland zu tun 😉

--

#1525491  | PERMALINK

Eraser

Hehe ich hab noch Ferien :mrgreen:
    Veil Spaß 😆
    ich geh jetzt gleich erstmal ins freibad

--

Summer Breeze ´10
    #1525493  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Ins wackener Freibad?

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1525495  | PERMALINK

Eraser

Errraddicator

Eraser

Das wäre auch bei England oder Frankreich so gewesen.

Man kann sich als Deutscher nun mal eher mit Europäern oder allg. westlichen Ländern identifizieren als mit östlichen oder anderen.

Das hat nix mit der bösen Weltmacht Amiland zu tun 😉

Naja glaub ich schon das auch unter anderem ein Grund für die Aufmerksamkeit die Tatsache war da ssogar Amerika verwundbar ist.

@thor: Ne bei mir 3km weg 😉

--

Summer Breeze ´10
    #1525497  | PERMALINK

Errraddicator

Eraser
    Naja glaub ich schon das auch unter anderem ein Grund für die Aufmerksamkeit die Tatsache war da ssogar Amerika verwundbar ist.

Die Anschläge in England sind auch ziemlich umworben worden.
    Oder in Madrid.

Also so is ja nich 😉

--

#1525499  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da isser ja mein Lieblingsuser 😀

--

#1525501  | PERMALINK

schrotteimer

Ich gebe zu, dass mich das WTC auch mehr interessiert. Nicht wegen der Opfer, sondern wegen den Folgen und dem Anschlag ansich.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1525503  | PERMALINK

Eraser

Ja schon weils halt auch Anschläge waren. Aber gibts wegen England oder Madrid nen Film oder ne Reportage wie es heut und gestern auf RTL kommt bzw. kam? 😉

--

Summer Breeze ´10
    #1525505  | PERMALINK

Errraddicator

TwistOfFateDa isser ja mein Lieblingsuser 😀

*Wink* :mrgit:

Zumindest im lustig verrückten Sinne :mrgreen:

--

#1525507  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

TwistOfFateDa isser ja mein Lieblingsuser 😀

Jaja 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1525509  | PERMALINK

Eraser

Naja ich geh ins Freibad :mrgreen:

Tschüss und noch nen schönen Tag!

--

Summer Breeze ´10
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.