Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thor der Gitarrenmeister
TwistOfFate
Da isser ja mein Lieblingsuser 😀
Jaja 🙂
Was machst du heute noch?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
EraserJa schon weils halt auch Anschläge waren. Aber gibts wegen England oder Madrid nen Film oder ne Reportage wie es heut und gestern auf RTL kommt bzw. kam? 😉
Das WTC war halt bedeutender, und es gibt sehr viele ungeklärte Fragen -> Ein Mythos mit tausend Theorien, in dem die offizielle Version nicht stimmen kann und die Verschwörungstheorien ebenfalls nicht alle Seiten fair beleuchten, ergo genauso unwahrscheinlich sind. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."TwistOfFate
Thor der Gitarrenmeister
TwistOfFate
Da isser ja mein Lieblingsuser 😀
Jaja 🙂
Was machst du heute noch? Was ist denn nun los? Unhöflich ich weiß, aber du hast in meinem Kopf gerade allgemeine Verwirrung ausgelöst 🙂 Werde noch joggen, Gitarre spielen, lesen, Hausaufgaben machen, Essen usw…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön. Warum verwirrung?
--
TwistOfFateSchön. Warum verwirrung?
Weil du gerade so freundlich rüberkommst 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TwistOfFateSchön. Warum verwirrung?
Jetzt wo er weiß, dass er Dein Lieblingsuser is, wird er sich erst mal über seine Gefühle für Dich klar und das macht ihm jetzt doch zu schaffen…
„Kann ich so etwas für jemanden empfinden den ich gar nicht kenne?“
„Einerseits bin ich sicher: SIE ist es. Die Frau fürs Leben.“
„Andererseits: Wer ist SIE überhaupt“?Fragen über Fragen die ihn jetzt quälen und nicht mehr loslassen werden
--
Errraddicator
TwistOfFate
Schön. Warum verwirrung?
Jetzt wo er weiß, dass er Dein Lieblingsuser is, wird er sich erst mal über seine Gefühle für Dich klar und das macht ihm jetzt doch zu schaffen…
„Kann ich so etwas für jemanden empfinden den ich gar nicht kenne?“
„Einerseits bin ich sicher: SIE ist es. Die Frau fürs Leben.“
„Andererseits: Wer ist SIE überhaupt“?Fragen über Fragen die ihn jetzt quälen und nicht mehr loslassen werden
So gut wie Twisty mich behandelt, hat mich noch nie jemand behandelt, ich bin mir sicher, sie ist es 😛
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^hallo ihr huren! Heute abend, spätestens ab 11 bin ich hier angetrunken oder betrunken
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESback from berufsschule, moin
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!Bombenlegerhallo ihr huren! Heute abend, spätestens ab 11 bin ich hier angetrunken oder betrunken
Das sind schöne Aussichten.
*Tee trink* 😐--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Bombenleger
hallo ihr huren! Heute abend, spätestens ab 11 bin ich hier angetrunken oder betrunken
Das sind schöne Aussichten.
*Tee trink* 😐*trödt*
trink Bier, heilt jede Krankheit
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWär Verschwendung. Ich schmeck ja nix. 😥
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerWär Verschwendung. Ich schmeck ja nix. 😥
Aber es heilt. Außerdem kann Bier trinken keine Verschwendung sein
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESaloha ihr pussys!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.