Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Thor der Gitarrenmeister

TwistOfFate

Da isser ja mein Lieblingsuser 😀

Jaja 🙂

Was machst du heute noch?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1525513  | PERMALINK

schrotteimer

EraserJa schon weils halt auch Anschläge waren. Aber gibts wegen England oder Madrid nen Film oder ne Reportage wie es heut und gestern auf RTL kommt bzw. kam? 😉

Das WTC war halt bedeutender, und es gibt sehr viele ungeklärte Fragen -> Ein Mythos mit tausend Theorien, in dem die offizielle Version nicht stimmen kann und die Verschwörungstheorien ebenfalls nicht alle Seiten fair beleuchten, ergo genauso unwahrscheinlich sind. 😉

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1525515  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

TwistOfFate

Thor der Gitarrenmeister

TwistOfFate

Da isser ja mein Lieblingsuser 😀

Jaja 🙂

Was machst du heute noch? Was ist denn nun los? Unhöflich ich weiß, aber du hast in meinem Kopf gerade allgemeine Verwirrung ausgelöst 🙂 Werde noch joggen, Gitarre spielen, lesen, Hausaufgaben machen, Essen usw…

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1525517  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schön. Warum verwirrung?

--

#1525519  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

TwistOfFateSchön. Warum verwirrung?

Weil du gerade so freundlich rüberkommst 😀

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1525521  | PERMALINK

Errraddicator

TwistOfFateSchön. Warum verwirrung?

Jetzt wo er weiß, dass er Dein Lieblingsuser is, wird er sich erst mal über seine Gefühle für Dich klar und das macht ihm jetzt doch zu schaffen…

„Kann ich so etwas für jemanden empfinden den ich gar nicht kenne?“
    „Einerseits bin ich sicher: SIE ist es. Die Frau fürs Leben.“
    „Andererseits: Wer ist SIE überhaupt“?

Fragen über Fragen die ihn jetzt quälen und nicht mehr loslassen werden :mrgreen:

--

#1525523  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Errraddicator

TwistOfFate

Schön. Warum verwirrung?

Jetzt wo er weiß, dass er Dein Lieblingsuser is, wird er sich erst mal über seine Gefühle für Dich klar und das macht ihm jetzt doch zu schaffen…

„Kann ich so etwas für jemanden empfinden den ich gar nicht kenne?“
    „Einerseits bin ich sicher: SIE ist es. Die Frau fürs Leben.“
    „Andererseits: Wer ist SIE überhaupt“?

Fragen über Fragen die ihn jetzt quälen und nicht mehr loslassen werden :mrgreen: So gut wie Twisty mich behandelt, hat mich noch nie jemand behandelt, ich bin mir sicher, sie ist es 😛

--

#1525525  | PERMALINK

Bombenleger

hallo ihr huren! Heute abend, spätestens ab 11 bin ich hier angetrunken oder betrunken

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1525527  | PERMALINK

Juggelhobs

back from berufsschule, moin

--

Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!
    #1525529  | PERMALINK

schrotteimer

Bombenlegerhallo ihr huren! Heute abend, spätestens ab 11 bin ich hier angetrunken oder betrunken

Das sind schöne Aussichten.
    *Tee trink* 😐

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1525531  | PERMALINK

Panic drives human herds

also ich idle jetzt zuerst mal…

--

#1525533  | PERMALINK

Bombenleger

schrotteimer

Bombenleger

hallo ihr huren! Heute abend, spätestens ab 11 bin ich hier angetrunken oder betrunken

Das sind schöne Aussichten.
    *Tee trink* 😐

*trödt*

trink Bier, heilt jede Krankheit

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1525535  | PERMALINK

schrotteimer

Wär Verschwendung. Ich schmeck ja nix. 😥

--

#1525537  | PERMALINK

Bombenleger

schrotteimerWär Verschwendung. Ich schmeck ja nix. 😥

Aber es heilt. Außerdem kann Bier trinken keine Verschwendung sein

--

#1525539  | PERMALINK

Augapfelpiercing

aloha ihr pussys!

--

I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.