Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Elegy
Prinzessin Susi
Elegy
Prinzessin Susi
ich bin eine pizza 🙂
wieso? triefst du vor fett und voller käse?
weil.du bist was du isst. 🙂
und was bist du?Gar nix
dann bist du auch nix 😐Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Prinzessin Susiich bin eine pizza 🙂
Schmeckst du etwa gut wenn man dich leckt?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!toll danke
wisst ihr was?
avenger hat sich als fluxus neu angemeldet weil ihm langweilig ist und verarscht uns alle 😆
HäääN
Prinzessin Susi
ich bin eine pizza 🙂
Schmeckst du etwa gut wenn man dich leckt?
leckst du deine pizzen immer weg wie lollies?ABCO grübelnd Ich bin am Überlegen, mir das für mein gesamtes Forumsdasein anzugewöhnen… kratzt sich am Kinn
SONNENSCHEINBÄRCHIE Du könntest auch bizarre Gaststars in deinen Posts auftreten lassen! Quasi als zweites Ich. Glücksstrahlen aaab! Sonnenscheinbärchie schießt Glücksstrahlen über das Sofa.
ABCO Gute Idee!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Prinzessin Susiwisst ihr was?
avenger hat sich als fluxus neu angemeldet weil ihm langweilig ist und verarscht uns alle 😆
das würde ihm ähnlich sehen 😀
Panic drives human herds
Elegy
Prinzessin Susi
wisst ihr was?
das würde ihm ähnlich sehen 😀
so gut ist Avenger nun auch wieder nicht…
doch, und n neues buch hat er auch „wie mache ich aus einem deutschen wort ein fremdwort für dummies“AbCoABCO grübelnd Ich bin am Überlegen, mir das für mein gesamtes Forumsdasein anzugewöhnen… kratzt sich am Kinn
SONNENSCHEINBÄRCHIE Du könntest auch bizarre Gaststars in deinen Posts auftreten lassen! Quasi als zweites Ich. Glücksstrahlen aaab! Sonnenscheinbärchie schießt Glücksstrahlen über das Sofa.
ABCO Gute Idee!
Prinzessin Susiwisst ihr was?
Ohne Scheiß.. Das ist verdammt realistisch! O_o
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Prinzessin Susi
wisst ihr was?
🙂Prinzessin Susi
schrotteimer
Prinzessin Susi
wisst ihr was?
🙂nö, ihr seid nur paranoid… 😉
Avenger lässt seine 5000 irgendwas posts doch nicht wegen sowas sausen…
Avenger ist gebannt! O_ö
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.