Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Now he’s back. I’m sure, mofuckaz.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
schrotteimer
Mountain_King
Elegy
WAS? WIESO IST AVENGER GEBANNT? WIESO WEISS ICH DAS NICHT? ERKLÄRT EUCH!
Och, das ist ne lange Geschichte. Letztendlich hat sich alles so aufgestaut und das Fass zum Überlaufen hat er gebracht, als er Jebbel einen kleinen Hitler genannt hat.
Naja, er hat nach einem Jebbel Post einen Beitrag gemacht.. „WIIIRRRRR MÜSSEN DAS FOOORRRRRRUM SÄUBERRRN“ und son Hitler-Smiley. Ich musste lachen. 😆hihi das hätt ich gerne gesehn…
Leute ich hab den total poppigen Song als Lieblingslied grad
Megadeth – This was my life… geil
schrotteimerNow he’s back. I’m sure, mofuckaz.
tja, und über wessen kopf hat das lämpchen zuerst geleuchtet?
Prinzessin Susi
schrotteimer
Now he’s back. I’m sure, mofuckaz.
tja, und über wessen kopf hat das lämpchen zuerst geleuchtet?
The Princess is right, peeeps. Probz to the Princess. *_*--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."AbCo schaut skeptisch.
ABCO Ich glaube nicht, dass Fluxus Avenger ist.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Don’t believe the Hype! The truth is somewhere out there! *_*
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerDon’t believe the Hype! The truth is somewhere out there! *_*
!!!!!!
believe in the holy mighty dendemann!
Elegy
schrotteimer
Don’t believe the Hype! The truth is somewhere out there! *_*
!!!!!!
believe in the holy mighty dendemann!
YEEES YOOOOAAAAAR!!! 😯--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Herein ein Stockbrot.
STOCKBROT Hallo!
ABCO verdutzt Wie bist du hier her gekommen?
STOCKBROT Freien Willens!
ABCO Aber Stockbrote haben doch garkeine Beine, mein ich!
STOCKBROT grübelnd Öööhmm.. nunja.. das hast du Recht.
Das Stockbrot fällt um. AbCo isst’s.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Mit deiner Schreibweise machst du mir Lust auf ein Buch in diesem Stil o_O
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN@Abco
Mit deiner Schreibweise machst du mir Lust auf ein Buch in diesem Stil o_O
ABCO Man nennt es Drama. Ein Buch der Gattung Dramatik. Lies eines von Friedrich Dürrenmatt.
AbCo nickt freudig mit dem Kopf.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Prinz Pi, ALter. Kauft Dendemann, Blumentopf und ab Freitag Prinz Pi.
„Donnerwetter“. Ein Doppelalbum. Die zweite CD heißt „Der Herr der Dinge“.EIN 50 MINÜTIGES FANTASYEPOS! O__O
Mit der deutschen Rapszene, die auf dieses Fantasyreich übertragen wird. Woah *_*--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."AbCo
HäääN
@Abco
Mit deiner Schreibweise machst du mir Lust auf ein Buch in diesem Stil o_O
ABCO Man nennt es Drama. Ein Buch der Gattung Dramatik. Lies eines von Friedrich Dürrenmatt.
AbCo nickt freudig mit dem Kopf.
Von Dürrenmatt ahb ich schon „Der Besuch der alten Dame“ gelesen^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!In der Schule?
Lies „Romulus der Große“ 😉--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."da bin ich, simpsons vorbei
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!! -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.