Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
kacke gülle scheisse
Highlights von metal-hammer.deThor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
nabend…immer noch nur grütze hier?!
Wie du meinen?
lauter hirnschiss 😉 aber lustig zu lesen
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Zur Stelle 🙂 Lass mal hören
Aaalso:
Soll ich als Klassensprecherin/Klassensprecher-Stellvertreterin kandidieren?
Und wenn ja: Warum? Was bringt mir das?
Und wenn nein: Warum nicht?Ich glaube nicht, dass du die geeignete Person dafür bist 🙂
😯Warum?Kann mir kaum vorstellen, dass du eine Respektsperson bist 🙂 Außerdem haben wir unsere Klassensprecher immer verprügeltWarum habts ihr die verprügelt?
Ich bin im moment übrigens die klassen-streberinFür den Fall, solltest du es einfach machen 🙂 Kannst ja anordnen „gute“ Musik zu hören!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Wie du meinen?
lauter hirnschiss 😉 aber lustig zu lesen Wie immer ne 🙂 Werd gleich ne Pizza essen!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Wie du meinen?
lauter hirnschiss 😉 aber lustig zu lesen Wie immer ne 🙂 Werd gleich ne Pizza essen!
wünsch ich dir guten appetit! was hast du heute so gemacht?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldThor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Zur Stelle 🙂 Lass mal hören
Aaalso:
Soll ich als Klassensprecherin/Klassensprecher-Stellvertreterin kandidieren?
Und wenn ja: Warum? Was bringt mir das?
Und wenn nein: Warum nicht?Ich glaube nicht, dass du die geeignete Person dafür bist 🙂
😯Warum?Kann mir kaum vorstellen, dass du eine Respektsperson bist 🙂 Außerdem haben wir unsere Klassensprecher immer verprügeltWarum habts ihr die verprügelt?
Ich bin im moment übrigens die klassen-streberinFür den Fall, solltest du es einfach machen 🙂 Kannst ja anordnen „gute“ Musik zu hören!
Ja eben.. Die anderen hören alle so „rock“ zeug (von green day über nirvana bis zu nu metal (korn, slipknot) )und ich ( 😯 „!) bin für die „härteren“ bands zuständig.. oOAber was würde es mir bringen Klassensprecherin oder Stellvertreterin zu sein? Und was muss man da alles machen? 😕
--
Nicht viel… Höchstens zu irgendwelchen Versammlungen gehen oder das Klassenbuch tragen… Dürftest du schaffen 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Wie du meinen?
wünsch ich dir guten appetit! was hast du heute so gemacht? Gitarre gespielt usw. Nix besonderes
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der GitarrenmeisterNicht viel… Höchstens zu irgendwelchen Versammlungen gehen oder das Klassenbuch tragen… Dürftest du schaffen 🙂
Klassenbuch tragen tun die klassenbuch-ordner 😉 Hm.. Vielleicht sollt ichs einfach mal versuchen.. Im moment is die Klasse mir gegenüber noch ziemlich neutral.
Wer weiß ob das in einem jahr noch immer so ist.. 😈
--
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Wie du meinen?
wünsch ich dir guten appetit! was hast du heute so gemacht? Gitarre gespielt usw. Nix besonderes
wir haben geprobt…nun bin ich schwer deprimiert 😥
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Wie du meinen?
wir haben geprobt…nun bin ich schwer deprimiert 😥
Warum?--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Nicht viel… Höchstens zu irgendwelchen Versammlungen gehen oder das Klassenbuch tragen… Dürftest du schaffen 🙂
Klassenbuch tragen tun die klassenbuch-ordner 😉 Sowas kenn ich nicht… Ich weiß nur noch, dass ich das Klassenbuch auch mal herumtragen musste und es andauernd vergessen habe, dann schlussendlich zerstört habe 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^mit der gesamtsituation unzufrieden?!
weiß auch nicht, aber die haben mich geschafft… ich werde wohl bald wieder allein musizieren
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldPrinzessin Susihallooooooooooooo
haaaallllooooooooooooooooooo
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.