Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
was wäre die jugend ohne internet 😉
Highlights von metal-hammer.deDie Jugend ohne Internet!!!!!!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
ich hab keinen bock, wieso sollte ich mich für eine klasse einsetzen die ich zu 70% hasse?
achso..
hm.. soll ich oder nicht? *mich nicht entscheiden kann*
machs, du kennst deine mitmenschen noch nicht, da hat man immer gute chancen und du hast bei den lehrern den anderen gegenüber nen vorzug, wenn auch minimal 😉 Die können sie aber auch für nen Schleimer halten, gibt genug die das nicht mögen
Ich hab mit der hälfte der Klasse schon gequasselt und mich freundlich Unterhalten.. Ich lache mit meiner Nachbarin darüber, dass „ich mir selber angst mach, weil ich ständig aufzeig“Ich denke ich hätte ganz gute chancen.. Und schlimmer als in der dritten (7te schulstufe ^^) kanns nicht mehr werden. 😐
--
Prinzessin Susiwas wäre die jugend ohne internet 😉
hm.. dann könnte ich nur den Langenscheidt- Vokabeltrainer benutzen und hätte dadurch ein paar wörter weniger, was wohl keinen so großen Unterschied machen würde..
--
Grindelwald
Prinzessin Susi
was wäre die jugend ohne internet 😉
hm.. dann könnte ich nur den Langenscheidt- Vokabeltrainer benutzen und hätte dadurch ein paar wörter weniger, was wohl keinen so großen Unterschied machen würde.. Pons ist besser 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^hört mal die neue Poisonblack…. geil
ich höre gerade ein altes rihanna-lied und ich muss gestehen dass n bisschen pop zwischen vader und turbonegro ganz gut tut 😆
Prinzessin Susiich höre gerade ein altes rihanna-lied und ich muss gestehen dass n bisschen pop zwischen vader und turbonegro ganz gut tut 😆
welches lied?
--
Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir war es Modern Talking
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der GitarrenmeisterIst mir auch schon aufgefallen, bei mir war es Modern Talking
😯 😐
--
Prinzessin Susiich höre gerade ein altes rihanna-lied und ich muss gestehen dass n bisschen pop zwischen vader und turbonegro ganz gut tut 😆
du sprichst wahres 😉 höre oft radio…da kommt man um pop auch garnicht rum
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
😯 😐 Nicht gut?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
😯 😐 Nicht gut?
Nein.. 😐Warum nicht britney?
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
😯 😐 Nicht gut?
Nein.. 😐Warum nicht britney? Wollt mir eigentlich für nächstes Jahr Wacken ein Britney Shirt holen, find die Musik gar nicht übel
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ich hänge.. 😐
Mehr fällt mir nicht ein.. (ich bin übrigens über jegliche verbesserungen erfreut, da ich in englisch miserabelst bin)
My name is Rebecca and I am fifteen years old. My hair is black, green and brown, about 40. centimeters long and I have brown eyes.
I like animals and I have a cat, with white stripes on her black coat. My cat is nine years old and she likes to eat my homework. But I don’t like her to do that, cause if she does that, I must write it once again.
My favourite colors are black and red.Mir fällt nichts mehr ein.. 😐
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.