Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir war es Modern Talking
😯 😐 Nicht gut?
Nein.. 😐Warum nicht britney? Wollt mir eigentlich für nächstes Jahr Wacken ein Britney Shirt holen, find die Musik gar nicht übel
hm.. Dann is ja gut.. Ne ahnung wo ich eins herkrieg? Oder muss ich mir selber eins basteln?
np: Britney- Lonely--
Highlights von metal-hammer.deWürde schreiben „but i don’t like her to do so“ Klingt besser in meinen Ohren
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwaldich hänge.. 😐
Mehr fällt mir nicht ein.. (ich bin übrigens über jegliche verbesserungen erfreut, da ich in englisch miserabelst bin)
My name is Rebecca and I am fifteen years old. My hair is black, green and brown, about 40. centimeters long and I have brown eyes.
I like animals and I have a cat, with white stripes on her black coat. My cat is nine years old and she likes to eat my homework. But I don’t like her to do that, cause if she does that, I must write it once again.
My favourite colors are black and red.Mir fällt nichts mehr ein.. 😐
😯 du heißt wie meine schwester
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldThor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
😯 😐 Nicht gut?
MODERN ALKING 😀
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold„ain’t no other man“ von christina aguilera is auch geil. die hat ne bessere stimme als britney 😛
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
😯 😐 Nicht gut?
MODERN ALKING 😀 Die sind echt gut 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercing
Grindelwald
ich hänge.. 😐
Mehr fällt mir nicht ein.. (ich bin übrigens über jegliche verbesserungen erfreut, da ich in englisch miserabelst bin)
My name is Rebecca and I am fifteen years old. My hair is black, green and brown, about 40. centimeters long and I have brown eyes.
I like animals and I have a cat, with white stripes on her black coat. My cat is nine years old and she likes to eat my homework. But I don’t like her to do that, cause if she does that, I must write it once again.
My favourite colors are black and red.Mir fällt nichts mehr ein.. 😐
😯 du heißt wie meine schwester
-.-
Die arme.. Ich hasse meinen Namen.. 😐--
Prinzessin Susi“ain’t no other man“ von christina aguilera is auch geil. die hat ne bessere stimme als britney 😛
„hurt“ und „trouble“ sind viel besser.. Und jap das mit der Stimme stimmt.. Auch von der qualität der musik is es schon ein unterschied. Zumindest beim neuerem zeug.. Ich schwanke auch mittlerweile vom Britney-fan eher zum Christina Aguilera-fan hin.. ^^
--
Thor der GitarrenmeisterWürde schreiben „but i don’t like her to do so“ Klingt besser in meinen Ohren
is das nicht grammatikalisch unkorrekt? die wortwiederholung hört sich für mich auch scheiße an, aber das so klingt in meinen ohren noch schrecklicher.. 😐
--
rebecca passt zu ihr…ist auch garnicht son doofer name 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Würde schreiben „but i don’t like her to do so“ Klingt besser in meinen Ohren
is das nicht grammatikalisch unkorrekt? die wortwiederholung hört sich für mich auch scheiße an, aber das so klingt in meinen ohren noch schrecklicher.. 😐 Neee ist schon richtig… Du solltest dir vielleicht noch einen etwas „hypotaktischeren“ Satzstil angwöhnen 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Würde schreiben „but i don’t like her to do so“ Klingt besser in meinen Ohren
is das nicht grammatikalisch unkorrekt? die wortwiederholung hört sich für mich auch scheiße an, aber das so klingt in meinen ohren noch schrecklicher.. 😐 Neee ist schon richtig… Du solltest dir vielleicht noch einen etwas „hypotaktischeren“ Satzstil angwöhnen 🙂
hypowas?--
Augapfelpiercingrebecca passt zu ihr…ist auch garnicht son doofer name 😉
Inwiefern kann Rebecca zu einem passen? Und hat sie den Namen auch, weil ihre Eltern einen Namen aus der Bibel wollten?
--
Du solltest die Sätze mehr verknüpfen, sodass es flüssiger klingt… Das Gegenteil, also das, was bei dir der Fall ist, wäre die Parataxe… Ersetze das must durch have to!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^hoffe ja nicht das die so weit gedacht haben…biblische namen stinken eigentlich….
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.