Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Äch bän wiedärr daaa!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deTordenskjoldÄch bän wiedärr daaa!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
--
so ich werd denn mit den ellis fein ausgehen;)
und wenn ich wiederkomme steht die userwahl:P--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGrindelwald
Tordenskjold
Äch bän wiedärr daaa!
Hey,wie kannst du schrieben wenn wir noch…
--
Tripp
Grindelwald
Tordenskjold
Äch bän wiedärr daaa!
das geht gleichzeitig!--
Also das niveau ist mir grad zu tief… da mach ich doch lieber mein Referat zu Ende…
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tordenskjold
Äch bän wiedärr daaa!
das geht gleichzeitig!Na dann lass uns mal weiter--
*Trip anzeig wegen nötigung Minderjähriger*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold*Trip anzeig wegen nötigung Minderjähriger*
aber er liebt mich doch.. 😐
--
Tordenskjold*Trip anzeig egen nötigung Minderjähriger*
1.Tripp
2.das ist keine Nötigung
3.Sie macht ja gerne mit
4.catch me if you can--
Tripp
Tordenskjold
*Trip anzeig egen nötigung Minderjähriger*
1.Tripp
2.das ist keine Nötigung
3.Sie macht ja gerne mit
4.catch me if you can1. – 4. egal
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Tripp
Tordenskjold
1.Tripp
2.das ist keine Nötigung
3.Sie macht ja gerne mit
4.catch me if you can1. – 4. egalWenn dann Verführung Minderjähriger Mädchen mit meinem guten Aussehen und meinen unglaublichen sexuelen Fähigkeiten
--
Tordenskjold du altes Haus
Wie gehts dir?Tripp
Tordenskjold
Tripp
Tordenskjold
1.Tripp
2.das ist keine Nötigung
3.Sie macht ja gerne mit
4.catch me if you can1. – 4. egalWenn dann Verführung Minderjähriger Mädchen mit meinem guten Aussehen und meinen unglaublichen sexuelen Fähigkeiten
--
Grindelwald
Tripp
Tordenskjold
Tripp
Tordenskjold
1.Tripp
2.das ist keine Nötigung
3.Sie macht ja gerne mit
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.