Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt macht kein Stress wegen dem Ergebnis…
--
Highlights von metal-hammer.deDer Dativ ist dem Genitiv sein Tod! Deshalb: Wegen des Ergebnisses 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^genau. Hört lieber Rammstein & The Lovecrave 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666genau. Hört lieber Rammstein & The Lovecrave 🙂
Ja genau…
--
Hellcommander666genau. Hört lieber Rammstein & The Lovecrave 🙂
Rammstein… püh
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!nen abend
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asiswie was wer,sind die ergebnisse zu sehen? wo?
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisMEIN SOUNDS2MOVE PROFIL IST ONLINE! JUHU^^
Hellcommander666MEIN SOUNDS2MOVE PROFIL IST ONLINE! JUHU^^
warum wars denn weg? *mal wieder nix gecheckt*
Prinzessin Susi
Hellcommander666
MEIN SOUNDS2MOVE PROFIL IST ONLINE! JUHU^^
warum wars denn weg? *mal wieder nix gecheckt*
Nein es war nicht weg. Aber ich bin neu dort^^
also BECKY hat noch 3 einhalnb stunden zeit
*sich wunder das gebannte auf einmal userwahlen machen*
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisich kann bestätigen dass es in wien mehr als ein metalhörendes teeniemädchen gibt 😉
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.