Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Das Iron Maiden-Debüt wird 45 – Ein Rückblick
Kommende Album-Veröffentlichungen
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
im photothread.
das zerstört all meine illusionen, was, wenn sich jetzt alle gutaussehenden männer die haare schneiden? dann sind die doch nicht mehr gutaussehend!
D das isn zitar:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisdas hier isn zitat:das zerstört all meine illusionen, was, wenn sich jetzt alle gutaussehenden männer die haare schneiden? dann sind die doch nicht mehr gutaussehend!
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisVon rund 150 Windmühlen in Berlin, die um 1860 in der Stadt und den umliegenden, noch selbständigen Dörfern existierten, gibt es an ihren ursprünglichen Standorten auf dem heutigen Stadtgebiet noch vier. Hinzu kommen ein Neubau und zwei umgesetzte Mühlen im Deutschen Technikmuseum Berlin, in dem sich ferner eine Wassermühle befindet. Eine weitere umgesetzte Mühle wird demnächst in Gatow aufgebaut.
Diese acht Windmühlen verteilen sich auf fünf Holländermühlen und drei Bockwindmühlen. Neben den noch vorhandenen Mühlen und rund zwanzig Straßenbezeichnungen wie Mühlsteinweg oder Am Mühlenberg erinnert das neue Wappen des Bezirks Prenzlauer Berg, das als stilbildendes Element vier schwarze Windmühlenflügel in goldenem Schild zeigt, an die große Zeit der Berliner Windmühlen. Besondere Bedeutung unter den bestehenden Berliner Mühlen kommt der Britzer Mühle zu, die als einzige der ursprünglichen Mühlen vollständig funktionsfähig ist. Die Mühle bildet seit 1987 in einem anderthalbjährigen Lehrgang Hobbymüller zum/zur Diplom-Windmüller/-Müllerin aus. Ein ähnliches Ausbildungsangebot bietet die gleichfalls funktionsfähige Bockwindmühle in Marzahn, die als Neubau aus dem Jahr 1994 allerdings nicht zum historischen Mühlenbestand zählt. Beide Ausbildungen gelten nicht als Berufsausbildung.
ach zitat 😉
ja, ich finde das halt schlimm. ich schwärme doch auch seit frühester jugend ( 😆 ) für den ehemaligen monster-magnet-gitarristen. das hätte auch ein ende wenn er sich die haare abschneiden lässt. das wäre echt schlimm.
:D:D:D:D:D
auch wahr….du meinst doch nich diesne leicht angeschwulten oder;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis8 MINUTEN!
SOAD7:D:D:D:D:D
auch wahr….du meinst doch nich diesne leicht angeschwulten oder;)
schwul bei monster magnet? 😆
ALLE:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7ALLE:D
klar, das erklärt die paar hundert nackten frauen in den videos 😉
meintest du den braunhaarigen oder den blonden? der blonde könnte evtl wirklich schwul sein
ich mein sie alle.
das machen sie nur um darüber hinwegzutäuschen
hab dich im beck fred verewigt;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisvoten bei beckys ohren
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.