Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
ich werde ein foto machen und es posten. ich muss nur noch was brennbares finden hier
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Prinzessin Susiich werde ein foto machen und es posten. ich muss nur noch was brennbares finden hier
papierkorb? ^^
tokio hotel poster brennen übrigens schön
--
Grindelwald
Prinzessin Susi
ich werde ein foto machen und es posten. ich muss nur noch was brennbares finden hier
papierkorb? ^^
ich habe keinen. ich werfe immer alles unter den schreibtischPrinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
papierkorb? ^^
ich habe keinen. ich werfe immer alles unter den schreibtisch
dann alles was unterm schreibtisch is anzünden 😉--
Prinzessin Susiich bin der meinung dass ich irgendwas anzünden sollte
😆
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantGrindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
papierkorb? ^^
ich habe keinen. ich werfe immer alles unter den schreibtisch
dann alles was unterm schreibtisch is anzünden 😉
nein, das müsste ich ja erst rausräumen. wie wärs mit den socken die ich heute anhatte?„Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher.“
Albert Einstein
WEG MIT DER SCHEIßE!!--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."oh nein….nimm den einkaufszettel
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisich zünde jetzt die socken an, brb
Prinzessin Susiich zünde jetzt die socken an, brb
🙂
Brave Prinzessin.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."neeeeeeeein
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHellcommander666guten tag
wer brennt?
Ich trage einen Ring um meine Eier…. *sing*
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.