Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
ich steh auf brennende socken
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mein herz
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisElegy
Hellcommander666
guten tag
wer brennt?
Ich trage einen Ring um meine Eier…. *sing*
Der schnürt mich ein, und macht mir weh auweia!
--
du bist……..schmerzunempfindlich
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisleuuuteee
das war das sinnvollste was ich heute getan habe. und dann auch noch zu dick dale. dummerweise hat das ziemlich geraucht und ich musste es aus dem fenster werfen. dafür ist mir jetzt schwindelig. tolles erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen:
man beachte den rauch beim letzten bild 😆*HULD*
--
du bist meinje heldin
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susileuuuteee
das war das sinnvollste was ich heute getan habe. und dann auch noch zu dick dale. dummerweise hat das ziemlich geraucht und ich musste es aus dem fenster werfen. dafür ist mir jetzt schwindelig. tolles erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen:
man beachte den rauch beim letzten bild 😆oO
ich bin ur müd oO
--
mach nach becky,mach nach 🙂
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisjaaa, zündet alle eure socken an!
nein…damit grindelwald weiß warum sie nur d3e rpöbel und nicht der adel im forum ist unter den hofdamen^^
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7nein…damit grindelwald weiß warum sie nur d3e rpöbel und nicht der adel im forum ist unter den hofdamen^^
😐 😥
--
warum auch räucherstäbchen wenns socken gibt
sry^^ tatsache;):P
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPrinzessin Susiwarum auch räucherstäbchen wenns socken gibt
in meiner momentanigen verfassung bin ich nicht in der lage irgendetwas anzuzüngen ohne die wohnung und meine haare zu gefärden.. *gääähn*
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.