Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Thor der Gitarrenmeister
Jetzt geh Wiebke! 😛
herrlich!
so selten höre ich in diesem Forum norddeutsche Namen 😥 Wie hört sich Tjark für dich an?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deholländisch
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáldholländisch
Dacht das wär Ostfriesisch… Hmmm… OK 🙂 Ich gehe jetzt
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Skáld
holländisch
Dacht das wär Ostfriesisch… Hmmm… OK 🙂 Ich gehe jetzt
ist auch ostfriesisch, aber es klingt bei richtiger Betonung holländisch^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ach ja: nacht dann^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.hehe, du findest diesen fluxus-bann-thread auch albrn, was?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Panic drives human herds
Skáld
hehe, du findest diesen fluxus-bann-thread auch albrn, was?
Ich find hier generell einige User albern und such grad nach Threads, die ich ihnen als Beweis ihrer Dummheit vor den Latz knallen kann.
ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass der thread einen so enorm positiven zulauf bekommen würde
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Panic drives human herds
Skáld
Ich find hier generell einige User albern und such grad nach Threads, die ich ihnen als Beweis ihrer Dummheit vor den Latz knallen kann.
ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass der thread einen so enorm positiven zulauf bekommen würde
was hat er denn gemacht? Gut, die Beleidigungen im Fotothread, aber dafür hat er seine Abmahnung kassiert. Seitdem verarscht er die anderen (Prinzessin und Gefolge) und die merken es nicht mal. Herrlich…
Panic drives human herds
Skáld
Panic drives human herds
Skáld
was hat er denn gemacht? Gut, die Beleidigungen im Fotothread, aber dafür hat er seine Abmahnung kassiert. Seitdem verarscht er die anderen (Prinzessin und Gefolge) und die merken es nicht mal. Herrlich…
ja^^
manchmal nervt er zwar, aber wayne……nach diesem gesichtspunkt wäre Basti auf ewig und drei Tage gebannt 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Panic drives human herds
Skáld
Panic drives human herds
Skáld
ja^^
manchmal nervt er zwar, aber wayne……nach diesem gesichtspunkt wäre Basti auf ewig und drei Tage gebannt 😆
Ich würd mal eher die Leute von der SENSE raushauen für ein paar Wochen… das ist ein Weit größerer Unruheherd in Sachen Intoleranz als Fluxus es jemals werden könnte. Zudem ein denkbar schlechtes Aushängeschild für dieses Forum.
Wems nicht passt, dem solls halt wayne sein… nur ständig mit Nonsens zu antworten zeigt eigentlich nur wie unterlegen hier manche User Fluxus sind.
recht hast du….. aber ändern kannst du sowieso keinen… außerdem finde ich, dass der Thread geschlossen werden sollte
btw….. ich geh heute mal „früh“ ins Bett…. bis morgen mal, was? 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.