Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Hellcommander666
WUNDWASSERRRRRRRRRR WIRD FLIESSEN
EIN LEBEN FÜR DIE KUNST
DEIN LEBEN FÜR DIE KUNSTRespekt ;D
Ich war beim Eisregen- Konzert am Donauinselfest.. 🙂
wie wars?--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247Highlights von metal-hammer.deokay^^
trozdem stehen große teile österreichs sowie leichte pfalzgebiete dem norden bei;)
wir bruachen auch dich
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisSOAD7
Augapfelpiercing
SOAD7
du erzähltest mal von einem emo drumemr..wo du aufm konzert warst weils n fruen dis oder so:D:P
verdammt, ich hab mich selbst verraten 🙄
einhagel von kopfnüssen mag auf dich niederprallen,ich klatsche den applaus;)
ich fühle mich diskriminiert 😉
ihr habt doch alle penis-komplexe 😛
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold-Sonnenschein-
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Hellcommander666
WUNDWASSERRRRRRRRRR WIRD FLIESSEN
EIN LEBEN FÜR DIE KUNST
DEIN LEBEN FÜR DIE KUNSTRespekt ;D
Ich war beim Eisregen- Konzert am Donauinselfest.. 🙂
wie wars?
Naja.. Also es war schon ganz in ordnung, aber ich hätts mir besser vorgestellt..--
der osten kommt euch zu hilfe!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856danke:)
und ya ich habn penis komplex;)
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisThor…? Ich hab dich was gefragt 😉
--
Tordenskjoldder osten kommt euch zu hilfe!
der typ ganz rechts in der 4 reihe ist toll ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
GrindelwaldThor…? Ich hab dich was gefragt 😉
Nein 😀 Denn frag mich was!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^SOAD7danke:)
und ya ich habn penis komplex;)
😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdnimm räöcuherstäbchen gegen spocken
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisnö
außerdem hab ich keine. nicht mehr seit wir vor n paar jahren versucht haben räucherstäbchen zu rauchen 😆
juhuuuuu thor, ich hab dir schmutzige pn´s geschickt 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldPrinzessin Susinö
außerdem hab ich keine. nicht mehr seit wir vor n paar jahren versucht haben räucherstäbchen zu rauchen 😆
😆
Die Dinger stinken fürchterlichst… erinnern mich immer an ne typische gothicscheisse.
Sry für die Wortwahl
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.