Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
oh hohe Poesie
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247Highlights von metal-hammer.deAugapfelpiercingfahren wir hin?
Hääääh? Hatten wir das nicht schon gesagt? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Warum? Wettsaufen gegen Grindelwald? 😀 Hast Lust Grindelwald?
loooooooooooooooooooooool
Ich hab noch nie viel gesoffen und noch nie von zu viel alk gekotzt.
Dann wird es Zeit!!!
nop
wäre geldverschwendung..
und auserdem darf ich ja gar nicht alk trinken 😉 Ooooohhhhh… Hab ich vergessen… Fang besser nicht an, sonst wirst so asozial wie ich 😀 Augapfelpiercing kann das bestätigen 😆 Die ist selbst so 🙄
lol.. 😐--
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
fahren wir hin?
stimmt! aber ich dachte du machst nen rückzieher 😉
kein geld um in einer bar zu saufen 😀--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold-Sonnenschein-oh hohe Poesie
wo wir grad dabei sind
Du unsichtbarer Supermann
Machst deine Wunder dann und wann
Du schicktest uns Propheten
Auf unseren herrlichen Planeten
Du Chef von allen Dimensionen
Wirst angebetet von Millionen
Und in deiner freien Zeit
Da schwirrst du durch die Ewigkeit
Was glaubst denn du5 Milliarden das ist Gottes IQ
Er hat ganz sicher viel mehr als du
In sieben Tagen schuf er die Welt
Die dir und mir so gut gefälltGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Dann wird es Zeit!!!
nop
wäre geldverschwendung..
und auserdem darf ich ja gar nicht alk trinken 😉 Ooooohhhhh… Hab ich vergessen… Fang besser nicht an, sonst wirst so asozial wie ich 😀 Augapfelpiercing kann das bestätigen 😆 Die ist selbst so 🙄
lol.. 😐 Durchaus ernst gemeint 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Herein AbCo. Ihm ist sichtlich kalt, zittert.
ABCO Juché! Der Herbst kommt langsam! Garstiger Sommer – hinfort mit dir!
SOMMER Was? Na gut.. ich geh ja schon.
Der Sommer schmollend ab.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
fahren wir hin?
kein geld um in einer bar zu saufen 😀 Ich mache nie nen Rückzieher!! Merk dir das ein für alle mal 👿 Hab aber auch kein Geld 😕 Dann wird wohl immer draussen der Korn weggekippt 😆--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Dann wird es Zeit!!!
nop
wäre geldverschwendung..
lol.. 😐 Durchaus ernst gemeint 🙂ich hasse kotze.. 😐
Und ich bin überzeugte nichtraucherin
--
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
fahren wir hin?
kein geld um in einer bar zu saufen 😀 Ich mache nie nen Rückzieher!! Merk dir das ein für alle mal 👿 Hab aber auch kein Geld 😕 Dann wird wohl immer draussen der Korn weggekippt 😆okay! kommt noch wer mit?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Dann wird es Zeit!!!
nop
wäre geldverschwendung..
Rauchen tu ich auch nicht… Und kotzen ist auch ekelig
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Dann wird es Zeit!!!
nop
wäre geldverschwendung..
dem schließe ich mich an und habe dem nicht hinzuzufügen
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
fahren wir hin?
kein geld um in einer bar zu saufen 😀 Ich mache nie nen Rückzieher!! Merk dir das ein für alle mal 👿 Hab aber auch kein Geld 😕 Dann wird wohl immer draussen der Korn weggekippt 😆okay! kommt noch wer mit? Gieschen! Wollt Sandra nicht auch mit 😕 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^in meiner klasse gibts auser mir nur eine nichtraucherin.. 😐
--
Grindelwaldin meiner klasse gibts auser mir nur eine nichtraucherin.. 😐
Interessant! Erzähl mir mehr! 👿
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.