Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
halts maul und schlaf!
Zurück zu Sonnenschein.. oO Ja die im Osten
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
SOAD7hallo abco
ich lege michnun darnieder,zumidnest weg von der tastatur…geruhsamen abend der gesellschaft
du weißt ja, feuchte träume und so 🙂
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldSOAD7hallo abco
ich lege michnun darnieder,zumidnest weg von der tastatur…geruhsamen abend der gesellschaft
tschüssi
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247P4Z1F1S7
AbCo
ABCO aufmerksam Geht’s hier um Drogen?
Was habt ihr gegen Drogen?ich hab hier ne broschüre gegen drogen das ich mal in der örtlichen polizzeistation mitgenommen hab ^^ Was hast du bei der Polizei gemacht?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Elegyhalts maul und schlaf!
jetzt sind wir wieder dran schuld oder wie?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1247Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
fahren wir hin?
Hääääh? Hatten wir das nicht schon gesagt? 🙂
stimmt! aber ich dachte du machst nen rückzieher 😉
kein geld um in einer bar zu saufen 😀 Ich mache nie nen Rückzieher!! Merk dir das ein für alle mal 👿 Hab aber auch kein Geld 😕 Dann wird wohl immer draussen der Korn weggekippt 😆okay! kommt noch wer mit? Gieschen! Wollt Sandra nicht auch mit 😕 😀
sandra? na das wäre aber sehr überraschend Hehe 🙂 Wieso? Stimmt sie kennt die Band nicht ne?
ja denke das ist auch ein beweggrund…hui das frag ich morgen erstmal…aber bock hab ich nicht wirklich auf sie…sie hat mir samstag echt schon wieder zu sehr die krallen ausgefahren Na wenn sie mitkommt, sollte ich mich ja auch nicht zukippen 😆
ohhhhhh krischan ist verliebt 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
:f69e2ab9a6=“
fahren wir hin?
kein geld um in einer bar zu saufen 😀 Ich mache nie nen Rückzieher!! Merk dir das ein für alle mal 👿 Hab aber auch kein Geld 😕 Dann wird wohl immer draussen der Korn weggekippt 😆okay! kommt noch wer mit? Gieschen! Wollt Sandra nicht auch mit 😕 😀
sandra? na das wäre aber sehr überraschend Hehe 🙂 Wieso? Stimmt sie kennt die Band nicht ne?
ja denke das ist auch ein beweggrund…hui das frag ich morgen erstmal…aber bock hab ich nicht wirklich auf sie…sie hat mir samstag echt schon wieder zu sehr die krallen ausgefahren Na wenn sie mitkommt, sollte ich mich ja auch nicht zukippen 😆
ohhhhhh krischan ist verliebt ;)[/quote:f69e2ab9a6]Jetzt kommt aber der Link!!!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^P4Z1F1S7
AbCo
Was habt ihr gegen Drogen?ich hab hier ne broschüre gegen drogen das ich mal in der örtlichen polizzeistation mitgenommen hab ^^
hm…. das erzähl ich dir wenn du älter bist 😉--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-Sonnenschein-
Elegy
halts maul und schlaf!
jetzt sind wir wieder dran schuld oder wie?
JA IMMER!
p4 ist da. BOW DOWN !
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
Was habt ihr gegen Drogen?ich hab hier ne broschüre gegen drogen das ich mal in der örtlichen polizzeistation mitgenommen hab ^^
hm…. das erzähl ich dir wenn du älter bist 😉 Erzähl du Hoden! 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^sorry
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldThor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
hm…. das erzähl ich dir wenn du älter bist 😉 Erzähl du Hoden! 🙂
nö ^^
sowas gehört nicht ins www ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
:2762dd84ad=“
fahren wir hin?
kein geld um in einer bar zu saufen 😀 Ich mache nie nen Rückzieher!! Merk dir das ein für alle mal 👿 Hab aber auch kein Geld 😕 Dann wird wohl immer draussen der Korn weggekippt 😆sorry
okay! kommt noch wer mit? Gieschen! Wollt Sandra nicht auch mit 😕 😀
ohhhhhh krischan ist verliebt ;)[/quote:2762dd84ad]Jetzt kommt aber der Link!!![/quote:2762dd84ad][/quote:2762dd84ad] Na das war ja wohl nix 😆 Ich mache es :mrfinger:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
hm…. das erzähl ich dir wenn du älter bist 😉 Erzähl du Hoden! 🙂
nö ^^
sowas gehört nicht ins www ^^ Denn war es cool, würden beavis und butthead jetzt sagen 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^gute nacht ich geh off ^^
--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.