Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
sorry die 2.
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
ABCO aufmerksam Geht’s hier um Drogen?
Was habt ihr gegen Drogen?ich hab hier ne broschüre gegen drogen das ich mal in der örtlichen polizzeistation mitgenommen hab ^^
hm…. das erzähl ich dir wenn du älter bist 😉 Erzähl du Hoden! 🙂
nö ^^
sowas gehört nicht ins www ^^ Denn war es cool, würden beavis und butthead jetzt sagen 🙂
hm… ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Augapfelpiercingsorry die 2.
😕
--
Grindelwald
Augapfelpiercing
sorry die 2.
😕
das war für thor….seines zeichens sexiest man alive
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldP4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
Was habt ihr gegen Drogen?ich hab hier ne broschüre gegen drogen das ich mal in der örtlichen polizzeistation mitgenommen hab ^^
nö ^^
sowas gehört nicht ins www ^^ Denn war es cool, würden beavis und butthead jetzt sagen 🙂
hm… ^^ 🙄--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
sorry die 2.
😕
😆--
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
nö ^^
hm… ^^ 🙄
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
nö ^^
hm… ^^ 🙄
😡
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
sorry die 2.
😕
😆
und nochmal 😆 😆--
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
sorry die 2.
😕
😆 Sie hat nicht Unrecht, was ihr jetzt aber auch nicht mehr hilft 😆 Um 22.30 Uhr ist Zapfenstreich--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^gn8 *weiter lach* 😛
--
ABCO So sei mein kurzes Gastspiel wieder beendet! Gute Nacht.
Der Vorhang schließt sich.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Augapfelpiercing
sorry die 2.
😕
😆 Sie hat nicht Unrecht, was ihr jetzt aber auch nicht mehr hilft 😆 Um 22.30 Uhr ist Zapfenstreichwas willst du, damit du es nicht tust?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldThor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
Thor der Gitarrenmeister
P4Z1F1S7
P4Z1F1S7
AbCo
nö ^^
hm… ^^ 🙄
😡
*um Wotan, die Triangelgöttin hüpf* ^^--
-
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.